Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 28. Dezember 2012
Ein Weihnachtslied das man immer wieder hören kann, vorausgesetzt man hört nicht einen Radiosender der es zu Tode spielt. Deswegen auch wenn es manche nervt, ich mag es.
am 15. März 2014
Der Artikel entsprach voll und ganz den Erwartungen und den Beschreibungen, toll. Kann ich jedem nur empfehlen bei Amazon zu "stöbern".
am 21. Dezember 2014
Klasse Klassiker, das Lied kann man immer wieder hören. Bob Geldorf hat hier was großes geschaffen! Immer wieder wird bei uns der Song gehört!
am 17. Dezember 2014
Der Weihnachts Song schlecht hin. Jeder liebt ihn, jeder kennt ihn, jeder höhrt ihn immer wieder gerne und genießt den Flair von Weihnachten.
am 21. Januar 2013
Habe die CD öfter an Weihnachten bei der Tochter gehört und, weil mir dieser Song besonders gut gefällt, habe ich ihn mir gekauft.
am 18. April 2015
Diese Lied gehört bei uns zur Weihnachtszeit wie der Adventskranz Pätzchen Glühwein warmer Kakao und ganz viele andere Dinge .
am 9. Januar 2013
ich finde das lied sehr gut und sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr cool
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken