Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: XXL / 56|Farbe: Schwarz (80 schwarz)|Ändern

am 20. Februar 2014
bequemer Pulli mit V-Ausschnitt. Der Pulli ist auch nach mehrmaligem waschen noch gut in Form, besonders an den Bündchen kein ausleiern bis jetzt. Allerdings zieht das Material leicht Fusseln an, habe ich so das Gefühl....
Ansonsten sehr angenehmes Tragegefühl.

Nachtrag: Nochmals in anderer Größe nachbestellt, immer noch zufrieden.
am 5. Januar 2017
Tja so ist das nun leider mit dem Pulli-Kauf übers Internet. Im Gegensatz zu Hosen oder T-Shirts gibts überraschend viele Pullover die einfach nicht passen oder schlecht sitzen.
Bei diesem Pullover sind mir schlicht die Ärmel zu kurz - der Pullover geht zurück.

Ansonsten wäre der Pullover ok, wenn auch etwas dünn. Der Pullover ist also eher was für Herbst oder Frühling - oder eben nicht zu kalte Wintertage.
am 8. Januar 2014
Pullover ist angenehm zu tragen.
Leider für `Comfort Fit `zu eng geschnitten.
Ich würde das nächste Mal eine Nummer größer bestellen.
am 24. November 2014
Sehr schöner Pullover für jede Gelegenheit. Das Material wirkt sehr edel und ist angenehm weich. Die Farbe ist tiefschwarz, so wie es sein soll. Auch ist der Pullover nicht zu warm, sodass er sich gut auch im beheitzten Büro tragen lässt.
am 25. April 2015
Sehr schöner Pullover. Sehr gute Passform. Sehr gute Qualität. Dieser Pullover ist sehr zu empfehlen. Ich würde ihn wieder kaufen.