find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Juni 2010
Ich mache es kurz, ich habe mir die Tasche bestellt, bekommen, begutachtet für gut befunden, Handy rein gesteckt, passt alles super, sieht gut aus, die Rückhollasche ist eine tolle Idee, habe ich so noch nie gesehen ist aber nur zu empfehlen. Klare Kaufempfehlung
am 6. September 2010
Die tasche ist passgenau für das milestone.
super zum herausziehen mit der lasche. (Kein zwicken oder zu eng)
sehr gut verarbeitet.
mikrofaseroberfläche im inneren.
das handy kommt immer ohne fingerabdrücke aus der tasche.

Ist jetzt die 3. Tasche für das milestone da ich mit den anderen absolut nicht zufrieden war.

Kann diese tasche nur jeden milestonenutzer empfehlen.
am 16. Januar 2010
Ein Smartphone ohne Tasche in der Hose transportieren - kann man machen; allerdings sind mir die 450 Euro für das Milestone eindeutig zu viel Geld, um Kratzer auf dem Handy zu riskieren.
Nachdem ich viele Testberichte im Internet gelesen hatte und mir Alternativen zur Handytasche (Socke etc.) nicht sicher und zu umständlich waren entschied ich mich, diese äußerst günstige Handytasche bzw. das Etui zu kaufen. 15 Euro (Stand: Januar 2010), da kann man nichts falsch machen. Zwar las ich in den Rezensionen hier, dass das Handy zu groß für das Etui sein solle, aber irgendeine Tasche sollte es sein, und das schwarze Leder fand ich eine prima Ergänzung zum schwarzen Milestone.
Um das gleich vorweg zu nehmen: Nein, ich finde nicht, dass die Tasche zu klein ist. Sie ist gerade richtig groß, das Milestone schließt oben perfekt mit dem Rand der Tasche ab. Klasse. Auch sonst wackelt nichts; das Handy sitzt eng und geschützt im Etui.
Die Verarbeitung ist für 15 Euro auch mehr als in Ordnung. Für meinen Geschmack edel und ohne Fehler. Das Leder fühlt sich klasse an.
Die Lasche, mit der man das Handy aus der Tasche holen kann, ist das einzige Manko, das es zu erwähnen gibt. Zwar funktioniert der Mechanismus wunderbar, allerdings ist am Ende der Lasche noch einmal eine kleine Verstärkung aus Leder angebracht, welche bei mir bereits jetzt, nach nicht mal 2 Wochen der Anwendung, erste Ermüdungserscheinungen aufweist. Ich bin mir sicher, dass dieses kleine Stück Leder von dem vielen Ziehen in spätestens 2 Monaten abfallen wird. Eigentlich schade, da die Tasche ansonsten wie gesagt äußerst edel wirkt.
Was mich persönlich noch ein bisschen stört ist das Logo auf der Vorderseite. Zwar ist es praktisch, da ich so auch im Dunkeln bzw. ohne hinzugucken erkennen kann, wo vorne und wo hinten ist. Allerdings zerstört es in meinen Augen das edele Aussehen der Tasche ein wenig. Das ist aber wie gesagt persönlicher Geschmack und sollte für den anspruchslosen Etui-Käufer kein Problem sein. Interessenten schauen sich am Besten die Produktfotos an, dort ist es gut zu erkennen.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich äußerst zufrieden bin; klare Kaufempfehlung! Solider Preis, solide Ware, edeler Look - genau das Richtige für das Milestone.
am 22. Februar 2010
Moinmoin!

Ich bin absolut begeistert von dieser Tasche. Entgegen der Behauptungen anderer Käufer, passt das Milestone perfekt in die Tasche. Bei mir guckt oben nichts heraus und das Milestone sitzt schön fest in der Tasche. Zugegeben war das am Anfang schon sehr fest, was sich allerdings schon nach 2-3 Tagen relativiert hat, da das Leder sich ein wenig dehnt. Die Rückzuglasche ist einfach super. Wenn man das Milestone aus der Tasche herausnimmt, hat man als angenehmen Nebeneffekt, daß der Bildschirm wieder frei von Fettflecken ist. Die Tasche an sich ist nicht viel größer als das Telefon und eignet sich somit einwandfrei für die Hosentasche. Für den Preis bekommt man garantiert keine bessere Tasche. Sie bietet auch genug Schutz, sollte das Ganze mal herunterfallen. Von mir eine uneingeschränkte Empfehlung!
Im Punkto Handytaschen scheint das Motorola Milestone noch ein Exot zu sein...

Ich bin froh diese Tasche gefunden zu haben!

Weil:

-Sie ist in der Tat Passgenau auf das Gerät zugeschnitten!
-sie hat (kannte ich bislang so nicht) im Bereich des Displays eine "Verstärkung", die das Display extra gut schützt (extra Polsterung), ABSOLUT TOP!

Kleines "Manko" ist das der Mechanismus beim einstecken das Handy's ab und an hakelt, was aber durch kurzes ziehen am "Auswurfband" beseitigt werden kann.

In meinen Augen ist der etwas höhere Preis gerechtfertigt weil das Gerät wirklich optimal geschützt wird mit dieser Tasche.
am 16. Januar 2010
Die Tasche ist gut verarbeitet und fühlt sich angenehm an. Für die Displayseite verfügt sie über ein eingearbeitetes extraweiches Polster, dass das Display zusätzlich schützt.
Einzig in der Höhe hätte die Tasche etwas größer ausfallen können, da das Handy nicht ganz hinein passt(bis zu 1mm guckt heraus). Fällt das Ganze auf ausgerechnet diese Seite ist der Schutz unter Umständen fast nicht existent. Es ist auch zu empfehlen das Handy aus diesem Grund mit der Oberseite zuerst in die Tasche zu schieben, da sonst der Knopf für das Sperren/Entsperren/Ein- und Ausschalten unbeabsichtigt betätigt werden könnte, was das Akku leicht belasten könnte.

Bis auf diesen einen Punkt kann ich die Tasche nur weiterempfehlen*Daumen hoch*
am 26. Mai 2010
Nachdem ich mir ein paar Rezensionen durchgelesen hatte, entschied ich mich trotz gespaltener Meinung doch für den Kauf.

Die Meinungen hier gehen ja von "Absolut perfekt" bis zu "Viel zu eng".

Zur Sache ;)

Die Tasche hat ein interessantes, wenn auch ungewöhnliches Erscheinungsbild.
Zwei 'Prägungen', Front: SC Rückseite: SunCase.
Diese sind gut sichtbar, aber meiner Meinung nach nicht störend.

Die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig anzusehen.
Grob geschätzt 200 Nadelstiche halten das Leder formschön zusammen.

Der Innenteil ist durchgehend mit Samt ausgekleidet, auf der Vorderseite wurde innen noch ein zusätzlicher Puffer (Schaumstoff?) zum Schutz des Displays eingearbeitet.

Da die Tasche auf der Oberseite offen ist, kann man (z.b. beim Milestone) Kopfhörer oder ähnliches einfach anstecken.
Das Handy sitzt passend und fest im Etui, lässt sich mit einem sehr starken "Ruck" oder der integrierten Lasche dennoch gut hervorholen.

Der Geruch, vermutlich durch die Herstellung bedingt, ist etwas irritierend.
Nicht übermäßig stark, jedoch merkbar.

Ferner könnte die Naht an der "Rückzuglasche" ruhig doppel sein, da hier viel öfters Kraft aufgewendet wird.

Fazit:

Für jeden Besitzer eines Smartphones ist es auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung!
Ich jogge mit der Tasche + Handy in der Hand, ohne Probleme oder "herausfallen".
Verarbeitung, für den Preis, mehr als angemessen. Einfach gut gemacht!
am 7. Februar 2010
Mag ja sein dass einige sagen die Tasche wäre etwas zu eng oder passt nicht ganz aber Fakt ist : Dass Motorola Milestone passt perfekt in diese Tasche und Fakt ist auch ja es ist eng für dass Motorola Milestone aber nicht so dass es in irgendeiner Art beschädit werden würde .

Passt also alles und auch die Verarbeitung der Tasche ist super !!!
Kann ich jedem mit einem Motorola Milestone nur ans Herz legen .Einfach so in der Hosentasche sollte man ein so teures Produkt meiner Meiung nach nicht aufbewahren!!
am 26. April 2010
Diese Tasche sehe ich als perfekten Schutz für das Milestone an!
Das Handy lässt sich leicht reinschieben, ist dank Leder gut geschützt und durch die doch recht geniale Schlaufen super leicht wieder rauszuholen.
Zu der Schlaufen kann ich sagen, sie funktioniert immer! Schlaufe ganz rausholen, und einfach das Handy reinstecken!
bei 2/3 fängt die Schlaufe dann an mitzuziehen bis das Handy (KOMPLETT!) in der Tasche ist und sitzt immer perfekt, so dass nur noch das halbrunde Ziehplätchen raus guckt!

Sehr gut!
am 1. März 2011
Ich habe einige Rezensionen gelesen bevor ich mich für diese Tasche entschieden habe, da ich meinen Kauf nicht im Nachhinein bereuen wollte.
Es hat sich eindeutig gelohnt; mein Stein passt exakt hinein, sitzt sicher & fest und das Ganze sieht auch noch edel aus.
Der enge Sitz hat des Weiteren den Vorteil, dass das Smartphone bedeutend besser in die Hosentasche geht, da die Tasche eng anliegt und somit keinen unnötigen Platz benötigt.
Den integrierten Displayschutz hatte ich mir ehrlich gesagt anders vorgestellt...wurde jedoch positiv überrascht;)
Ebenso erfreulich empfand ich das Material:
Das Leder fühlt sich sehr gut an, was ich sehr wichtig finde.
Über das Zugband kann ich mich ebenso wenig beschweren, da es in meinen Augen doch relativ stabil wirkt.

Den einzigen Kritikpunkt ,welchen ich anzumerken habe, ist die enorme Schalldämmung. Die Signaltöne werden von der Tasche leider enorm geschluckt. Hilfreich wären hierbei vielleicht ein paar kleine Löcher hinten in der Tasche, anstelle des "SUNCASE" Schriftzuges.

Letztendlich kann ich mir nur für einen Kauf dieser Tasche aussprechen.