flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 23. Juli 2017
Auf so einen Schrott hab ich nun so lange gewartet. Wenn ich eine Sonnenbrille in
der Farbe weiß haben möchte bestelle ich sie auch in weiß. Habe sie in silber bestellt
aber eine weiße bekommen. Das ist echt billiger China-Schrott, echt Plastik. Habe sie
in den Müll geworfen denn da gehört sie hin. Das diese " Firma" weiterhin
bei Amazon ihren Schrott an den Mann , oder die Frau bringen kann finde ich echt heftig.
Also lieber die Finger davon lassen.
am 11. Juli 2017
Habe lange gezögert, da mir die 55er Modelle zu groß und erschlagend erschienen für ein eher kleineres Gesicht - die 52er Größe ist perfekt. Sitzt ausgezeichnet, ist leicht, sieht toll aus - u. der "Durchblick" ist ein völlig anderer als bei Billigsonnenbrillen, viel klarer und natürlicher. Bin richtig verliebt in das edle Teil - u. man sieht auf den ersten Blick, dass es keine Kopie etc. ist, sondern ein wertiges Original. Einfach klassisch-schön und schlicht. DIE Sonnenbrille für Menschen mit ästhetischem Geschmack.
am 31. August 2016
Ich bin wirklich sehr begeistert von der Sonnenbrille.
Habe sie mir in Dunkelblau mit polarisierten Gläsern gekauft und bin super zufrieden.
Brillenetui und Tuch waren auch dabei.
Kann die Brille nur empfehlen.
Auch der Versand aus GB war super schnell und die Lieferung war schon 2 Tage später hier.
am 19. Februar 2016
War zuerst etwas skeptisch, ob die Brille ein Original sein wird. Nun ja, es ist eine echte Ray Ban. Super Qualität wie man das bei dem Preis auch erwarten kann. Zwischen Bestellung und Versand sind gerade einmal 24h vergangen - super Service!!!
am 5. Oktober 2017
eine sehr geile brille auch original doch achten sie unbedingt auf die maße. das standart maß ist für erwachsene zu klein.
am 17. August 2017
diese Sonnenbrille passt perfekt, die Größe der Gläser ist optimal. Das Gestell ist gut zu klappen. Das passende Brillenetui ist stylisch.
am 26. Juli 2017
Ich liebe sie. Sitzt gut. Schützt gut und sieht gut aus. Fairer Preis auf Amazon. Stabil ist sie auch, von Kindern getestet.
am 11. Mai 2016
Ich bin begeistert von der Brille
Ich habe einen sehr schmalen Kopf und daher immer Schwierigkeiten beim Brillen Kauf doch diese Brille passt perfekt
am 1. Juni 2016
Die Brille ist nicht nur super cool, sondern auch super in ihrer Funktion. Die polarisierten Gläser sind der Hammer. Der übliche Sonnenbrilleneffekt der Verfremdung der Umwelt bleibt fast aus.
am 21. Mai 2017
stylisch
mein lieblingsgestell von ray ban
in dieser farb combi umgewandelt mit gleitsicht gläsern
einzig fehlen federscharniere, aber das ist halt so