Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Juni 2013
Der Koffer macht das was er soll - nicht mehr und nicht weniger - passt zu meiner MAkita und schützt diese inkl. Ladegerät und 2 Akkus + Zubehör (Bitbox, Maßband und Bohrer) gut.

Unfassbar ist der Preis von unter 10€!
am 22. Juni 2016
Habe mir den Koffer für meinen Akkuschrauber von Einhell gekauft. Bin mit dem Akkuschrauber sehr gut zufrieden nur es fehlte halt eine Box. Man bekommt jede Menge kleinkram rein. Akkuschrauber, Ladegerät, Taschenlampe und zweiten Akku, kein Problem. Ist aber allgemein ein sehr kleiner Koffer. Also alles was größer ist, als auf dem Bild zu sehen, wird wohl nicht passen. Ein Multifunktionstool von Einhell passt nicht rein! Wenn meine Rezension hilfreich war, bitte den Button klicken :-)
review image review image
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Februar 2015
Der Tranportkoffer ist super und macht optisch einen sehr guten Eindruck! Die Qualität ist klasse!!! Ich bin sehr begeistert von der Ware! Alle Erwartungen voll übertroffen! Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen! Gerne wieder
am 15. Februar 2015
Habe ich gekauft für meinen Makita Akkuschlagschrauber 14,4 V Modelljahr 2009.
Es musste ein Koffer her, auch für die 2 Akkus die ich dazu benutze.
Überzeugende MAKITA Qualität, so wie ich sie auch von meinen Werkzeugen gewohnt bin.
ABSOLUT empfehlenswert, noch dazu für ca. 10 Euro !!!
K A U F E N.
am 10. Dezember 2013
Makita Transportkoffer / Werkzeugkoffer für 6271 6281 8271 & weitere. Entspricht dem Originalem Koffer von Makita. Bin begeistert, sicher zu dem Preis.
am 1. November 2013
bin sehr zufrieden.., robust, leicht,passt alles rein, bequem zu tragen, lagern...habe schon drei Jahren bei mir, kann nur empfehlen...vielen Dank
am 5. Mai 2016
Ein tolles Preis - Leistungsverhältnis und sehr robust. Für meine Maschinen aber leider zu klein, weshalb ich mir diese noch größer bestellen werde. Nutze sie jetzt einfach für anderes Werkzeug.
am 23. Juni 2016
Superschnelle Lieferung und Alles entspricht den Erwartungen. Mein Mann hat das Gerät momentan jeden Tag in Betrieb und kann das Akku auch für sein Radio verwenden.
am 3. November 2015
Der Koffer ist einfach super. Der Akkuschrauber passt gut rein in den Koffer, was ja nicht anders zu erwarten war. Würde ihn wieder kaufen. Dankeschön
am 15. März 2016
Hab mir den Koffer als Ersatz besorgt, da bei meinem alten die Scharniere gebrochen waren. Wusste ja was mich erwartet und wurde nicht enttäuscht.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken