Jeans Store Hier klicken Cloud Drive Photos OLED TVs Neuerscheinungen Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Größe: 16 EU|Farbe: Beige (beige 6)|Ändern

am 27. Dezember 2010
leider ist der Schuh nicht am Fuß gefüttert, sondern nur
bis dahin wo man es auf dem Bild sieht bzw. bis zu den
Köcheln (leider). Sollen die Füße kalt bleiben??
am 1. Dezember 2011
die schuhe sind nur fürs auge nicht aber zum laufen oder krabbeln. die sohle ist sehr dünn und aus stoff.
am 1. März 2016
Sehr rasche Lieferung schon am nächsten Tag. Die Schuhe sind total süß, sie waren ein Geschenk und haben viel Freude bereitet. Das Material ist weich und biegsam, die Schuhe sind aus Stoff, nicht aus Plastik oder Leder.
am 19. Januar 2016
Die Schuhe sind etwas schwer anzuziehen, da es mit der Schnürung eine Weile dauert und unser Knirps gern zappelt. Wenn man's geschafft hat sitzen sie aber gut und sehen schick aus.
Ich hatte sie extra etwas größer gekauft. Nun passen sie recht gut, da sie wohl etwas kleiner ausfallen.
Trotz der Fütterung sind es keine Winterschuhe. Das Kind sollte doch noch entsprechend warme Socken anziehen.
am 28. November 2015
Ganz niedliche Schuhe, leider fallen sie etwas groß aus. Hoffe, dass sie meinem Sohn im Winter noch passen werden. Ich hätte sie lieber eine Nummer kleiner bestellen müssen. Ansonsten sehen sie genau wie auf dem Bild aus. Schnelle Lieferung!
am 13. Dezember 2015
Vom Design ist der Schuh echt niedlich, aber für kleine babyfüße sehr ungeeignet. Ich habe die kleinen Füßchen meiner Tochter (4 Monate) leider nicht rein bekommen, obwohl der Schuh von der Größe her, groß genug war und somit hat sie einen Schuh schon nach einer Minute wieder verloren.
am 22. Februar 2015
Sie sehen wirklich toll aus, Verarbeitung ist auch super.
Nur leider Krieg ich mein kleinen nur schwer rein, sein hacke kommt nicht bis komplett runter also passt leider nicht so ganz obwohl es genau seine Grösse ist. Eine Nummer größer wäre sicherlich besser für uns gewesen
am 7. Februar 2015
Der Schuh ist super. Die Sohle ist allerdings aus Stoff mit Anti-Rutsch-Noppen. Zum Spielen im Haus perfekt.
Leider dauert es von der Bestellung bis zur Lieferung gute 2 Monate, auch wenn nur 2 Wochen angekündigt werden.
am 29. November 2013
Die Schuhe sehen süß aus und halten sicherlich auch warm, aber das war es dann auch schon. Sie sind für Laufanfänger völlig unbrauchbar! Mein Sohn macht die ersten Schritte an der Hand bzw. an Möbeln, aber die Schuhe kann man nicht richtig anziehen,die Füße passen nicht richtig rein. Der Fuß hängt dann so halb drin, aber laufen kann mein Sohn damit so gut wie überhaupt nicht!
Wir hatten die Schuhe heute das erste und letzte Mal an. Schade ums Geld!
am 19. Juli 2013
Schneller Versand!
Sehr süße baby Schuhe:)
Hatten sie jedoch leider nicht einmal an da sie immer wider vom Fuß gerutscht sind, aber in der Größe 18 ist auch nichts anderes zu erwarten! Da hält kein Schuh an Babysfuß:(

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken