Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 18. Dezember 2015
Habe zwar keine Erfahrung mit anderen Nierenwärmern, aber der hier macht seine Sache gut. Qualitativ sehr gut. Dadurch das der Gurt sich nicht so sehr dehnt, ist die Unterstützung der Rückenmuskulatur für mich sehr angenehm. Klettverschluß hält sehr gut. Rutscht nicht, bleibt da wo er soll. Von mir eine klare Kaufempfehlung
am 28. Juli 2013
Fahre seit 2 Jahren mit diesem Nieren-wärmer. In dieser Zeit hat es mir gute Dienste geleistet. Besonders in der kalten Jahreszeit hat es seinen Zweck voll und ganz erfüllt. Der einzige Wermutstropfen ist das sich die eingenähten Kunststoff- Stäbe durch die Bewegung beim Fahren durch den Stoff reiben und raus fallen. Mittlerweile sind alle vier Stäbe aus diesem Nieren- wärmer, nutze diesen aber weiterhin, da Funktion meine Nieren von Kälte zu schützen, weiter gegeben ist.
Also trotz dieses Markels kann ich dieses Produkt empfehlen.
am 14. Januar 2013
Der Nierenwärmer ist sehr angenehm zu tragen. Ich spüre ihn kaum und er wärmt ausreichend. Benutze ihn auch zum joggen. Unter normaler und Sport-Kleidung stört er mich nicht. Wie andere schon beschrieben haben sollte man eine Nummer größer nehmen. Ich trage bei T-Shirts M und habe den Nierenwärmer in L gekauft. Das war passend.
Er ist nicht günstig, aber ich finde ihn sehr gut. Für Jogging und Wandern gut geeignet.
am 21. August 2017
Nach sehr häufigem tragen habe ich jetzt das Gefühl, das die Schutzfunktion (Wärmer) nachlässt.
Auch ist nach nicht so langer Tragezeit bereits eine von den "Rippen" weg.
am 26. Januar 2016
Leicht, warm, winddicht und unterstützt gut. Bei Temperaturen um 0 Grad getestet. Ergänzt die normale Winterradkleidung optimal und trägt nicht auf.
am 13. November 2016
Nach ca. 20 Einsätzen in zwei Wintern: Sitzt ganz gut & gibt gut warm. Die Nähte der eingenähten Plastikstützen sind aber bereits teilweise eingerissen und ragen heraus. Da ist wohl zu hartes Plastik für das filigrane Gore-Material verwendet worden.
am 14. März 2016
Haben den Nierenschutz meinem Sohn, einem leidenschaftlichen Fahrradfahrer (auch im Winter) geschenkt, kam sehr gut an und wird offenbar auch gerne verwendet
am 14. April 2015
guten Qualität aber leider sind die angegebenen Größen nicht zutreffend - hier is klein und groß wild gemischt - da hilft nur probieren
am 3. Juli 2017
Ich habe Konfektionsgröße 40. Es ist ein sehr schöner Gürtel, gute Verarbeitung, sitzt gut und drückt nicht . Kann ich unbedingt weiterempfehlen.
am 26. April 2016
Verwende das Teil beim Walken und Radfahren bei Temperaturen unter 10 Grad, besonders dann, wenn es auch windig ist. Seitdem habe ich keine hexenschussartigen Schmerzen mehr im unteren Rückenbereich!