TechnoBase.FM Vol.1
Format: Audio CD|Ändern

am 7. April 2010
Als riesiger Technobase.fm Fan musste ich natürlich gleich die CD haben. Kaum hab ich sie in meine Anlage geschoben, gings auch schon wunderbar los.

Die Erste CD, gemixed by DJ G4bby, hat sehr schöne Übergänge und natürlich die Besten Techno-Hits zu bieten.
Die Zweite CD, gemixed by DJ Lanai, ist wie zu erwarten genau so ein Prachtstück der schönsten Techno-Musik.

Ich habe noch keine CD gehört, die mit der Technobase.fm CD mithalten kann. Man merkt (besser gesagt <<hört>>) richtig, was die DJ's hier an Professionellität und Engagement reingelegt haben. Während man an anderen Mix-CD's schnell die Lust verliert, könnte ich mir die Technobase.fm CD pausenlos anhören.

Fazit: Die besten Technolieder wurden hier sehr professionell und engagiert gemixed. Ein riesen Respekt gebührt den DJ's an dieser Stelle. Wenn eine Volume two raus kommt, werde ich sie mir auf jeden Fall ebenfalls kaufen.

Also liebe Technofreunde, wenn Ihr euch diese CD zulegt, braucht ihr keine anderen mehr. Es ist ein gewaltiger Unterschied im Vergleich zu anderen Mixed-CD's zu hören. Ich denke doch mal, dass mir da jeder zustimmen kann, der die Technobase CD bereits gekauft und angehört hat.

WE ARE ONE
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. März 2010
Spitzen CD mit Lieder der Extraklasse.
Da gibts Techno und Gute-Laune auf die Ohren.
Ein Must-Have für jeden Technofreak :)
Und jeden Technobase.fm-Fan und -Unterstützer!!
am 25. Februar 2010
Eigentlich kaufe ich nur wenig Musik weil ich viel Radio höre, aber nun habe ich mich doch mal dazu entschlossen, mir diese CD zu kaufen. Die Lieferung von Amazon ging gewohnt schnell und die CD ist ihr Geld absolut wert! Gut gemixte Songs, gute Songauswahl, einfach rundum gelungen! Ich hoffe auf eine weitere Ausgabe und kann die CD nur jedem empfehlen!
am 21. Juni 2010
habe die CD für meine Tochter gekauft, die sie als Geschenk für einen Freund brauchte. Beide sind 14 bzw. 15 Jahre alt... einhellige Meinung der beiden "Tester"... :-) - die CD ist der Hammer! -
am 6. Februar 2010
Heute mittag ist die CD schon bei mir angekommen. Für die schnelle Liefeung schonmal ein + . Anschließend hab ich mir beide CDs gleich angehört. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Klasse Lieder mit genialen Übergängen! (Alle Lieder haben Übergänge zum nächsten Lied. Man kann also die ganze CD ohne Pausen durchhören, aber auch jedes Lied einzeln anwählen.)

5 Sterne. Ich freue mich schon auf Volume 2!

MfG
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Februar 2010
TechnoBase.fm: Deutschlands meistfrequentiertes Online-Radio für Techno-Musik! Tausende User hören regelmäßig Techno vom Feinsten. Hier ist nun endlich der Sampler zum Online Radio erhältlich. Techno, wie er sein soll, für Leute, die ihn mögen. Hart und ehrlich. U.a. mit Jan Wayne, Manox, Lanai, Jens O und anderen. Für alle die es härter brauchen, kauft euch das Teil. Ein Muss!!!!
am 23. Februar 2010
Wer eh schon den ganzen Tag technobase.fm hört, für den ist der Inhalt keine große Überraschung. Alles dann jedoch ohne "Grüße und Wünsche" und ohne "Ich quatsche dann mal in die Vocals ...".
Aber das macht doch erst den Charme von Technobase.fm aus, oder?
Insgesamt eine schöne Zusammenstellung die man gerne von vorne bis hinten durchlaufen lässt, wenn man HandsUp-Kirmes-Techno mag. Und ich mags, also meine Kaufempfehlung für alle die den Style mögen! Freue mich auf Vol. 2 bis x
am 31. März 2010
Enttäuscht von der Future Trance habe ich nach alternativen gesucht. Und da bin ich bei meinem Lieblingsweradio Technobase.fm auf den ersten eigenen Sampler gestoßen. 2 CD's voller guter Handz Up/Dance Musik. Ein Sampler der seinen Namen zu recht trägt und nicht nur mehr als Verkaufsgrund gilt (siehe Future Trance)
am 16. März 2010
Super Compilation,
Eine echte Empfehlung für alle die mit der neuen Future Trance unzufrieden sind (und dem neuen Konzept der FT). Hier kommen HandsUp-Hörer voll auf ihre Kosten. Super, mehr gibt es dazu nicht zu sagen :-)
Hoffe es kommt eine Vol. 2 raus und noch viele weitere Vol.
am 6. Februar 2010
Habe den Artikel im PM Moers erworben und ihn dort gleich unterschreiben lassen von diversen DJ's :)
Super Qualität der Lieder und auch die Übergänge sind -Tb üblich- spitze.
Die Auswahl ist ganz klar auf Hands Up gelegt und es sind keine langweiligen Passagen zu finden, wie z.B. auf einer Future Trance.
Ich freue mich auf Vol.2.
Kaufempfehlung dafür von mir!
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich

TechnoBase.FM Vol.19