Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 6. November 2013
Preis - Leistung passt. Schöne Farbe und sehr gut und hochwertig verarbeitet. Hat auch viele praktische zusätzliche Fächer (z.B. für Handy etc).
am 15. Juli 2013
Eine tolle Tasche für unser MacBook Pro. Stabil und durch zusätzliche Fächer vielseitig einsetzbar. Edle Verarbeitung und optisch ein Hingucker.
am 13. September 2011
Zunächst kann ich sagen, dass ein 15,4 Zoll MacBook Pro, bequem und ohne quetschen oder drängeln, in dem extra für das Laptop vorgesehene Fach der Tasche Platz findet! Dies war zumindest meine Sorge, als ich vorangegangene Rezensionen gelesen habe.
Desweiteren kann ich nur alles Positive bestätigen: die Tasche sieht gut aus, ist voll funktional, nicht zu groß nicht zu klein. Für die Uni absolut zu empfehlen. Es könnte lediglich etwas eng werden, wenn man MacBook und einen breiten Hardcoverordner transportieren möchte. Ansonsten passen mehrere "normale" Hefter plus Schreibutensilien zuaätzlich hinein.

Alles in Allem = klare Kaufempfehlung!
am 7. Januar 2015
Super Tasche mit guter Innenaufteilung. Hab die Tasche seit einem Jahr (jeden Tag in Gebrauch) und sie sieht noch aus wie neu!
am 25. Februar 2012
Ich habe die Tasche zum Geburtstag bekommen und bin echt überrascht wie viel Platz darin ist.
Ich dachte zuerst da geht einfach nur mein MacBook rein aber dann war da immer noch soooo viel Platz.
Ich kann die Tasche nur jedem MacBook Besitzer empfehlen.
+ Super Optik
+ Mega viel platz
+ MacBook ist super geschützt durch versteckte Polster
am 3. April 2012
Ich bin total begeister von dieser Umhängetasche!
Sie hat viele fächer und ist super verarbeitet. Ein kleines minus gibts für die Magnetverschließung, diese hätte stärker sein können. Die Farbe ist schick und das leder fühlt sich super an. Das innere Abteil, in der ein Laptop platz findet ist auch ausreichend gepolstert. Preis/Leistung = super
am 15. Februar 2013
Die Tasche wirklich toll. Schnelle Lieferung. Material wirkt sehr hochwertig und ist wirklich stabiler, als es aussieht. Und technische Geräte sind Super gepolstert.

Meine absolute Lieblingstasche.
am 13. Mai 2011
Ich bin auf die Tasche gestoßen, weil ich eine schicke Notebooktasche wollte, die nicht so klotzig wie viele anderen Taschen wirken.
In die Tasche passen das Macbook Pro 13", sämtliches Kabelzeug und noch ein bisschen Papierkram locker rein. Auch Schlüssel und Handy haben noch gut Platz.

Im Innerem der Tasche sind noch ein paar kleine Schlaufen für Stifte und der Innenraum ist in zwei Teile geteilt. Dadurch kann das Notebook im einem Teil untergebracht werden und der Rest im Anderem und nichts verkratzt :-) Vorne ist noch ein kleines schmales Fach. Der Träger ist zudem angenehm weich und schneidet auch nicht ein.

Negativ war der anfangs starke, chemische Geruch der Tasche - nunja, Kunstleder eben.
Und leider ist nun nach bereits einem Monat der Reißverschluss kaputt - nicht so schlimm, aber natürlich trotzdem ärgerlich.
am 7. März 2012
Ich habe eine Umhängetasche von Cool Bananas gekauft.
Die Lieferung war unproblematisch und schnell. Das Produkt war fehlerfrei. Das Material ist gut, ebenso Qualität. Die Tasche ist etwas klein, es passt nur ein Laptop und einige Unterlagen rein. Farbe ist heller als auf dem Bild
am 10. Dezember 2011
Ich habe die Tasche wieder zurück geschickt, sie hat mir nicht gefallen. Das Kunstleder ist sehr hell und sieht anders aus als auf den Bildern. Die Schlaufe zum Tragen ist nicht aus Kunstleder, sondern aus Kunststoff.

Wie gesagt die Farbe und Verarbeitung ist Geschmackssache. Die Polsterung ist sicherlich ausreichend für ein Notebook.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken