Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 8. Dezember 2011
Unglaublich - es gibt Fehler in ALLEN Liedern der "Platte". Die Lieder brechen vorzeitig ab und es fehlen immer wieder Teile mittendrin. Auch nach Rückfrage behauptete Amazon immernoch, alles wäre in in Ordnung. Ich werde mein Geld zurückverlangen.
am 14. Dezember 2011
Unvorstellbar das sich ein Unternehmen wie Amazon sich so eine Blöse gibt, die Dateien sind immernach defekt und werden immernoch angeboten, ich werde mir die nachsten Dateien woanders besorgen, Danke AMAZON
am 17. Dezember 2012
Entgegen der Meinungen einzelner Käufer kann ich nur bestätigen, dass alle Dateien ohne Fehler sind.
Schöne deutsche Weihnachtslieder, die leider zu selten im Radio gespielt werden.
am 31. Dezember 2012
Nur Gejaule
tut mir leid nicht mein Geschmack die Musik kommt nicht so durch das Weihnachtsstimmung aufkommt.
Wurde ich nicht noch mal kaufen
am 20. Dezember 2011
Mir gefällt die Sammlung. Qualitätsprobleme gibt es nicht !!! Alle Lieder laufen komplett und fehlerfrei ( Bezug auf die Vorredner )

Liebe alte Weihnachtslieder