Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Größe: 41.5 EU|Farbe: Schwarz/Weiß|Ändern
Preis:85,90 €+ Versandkostenfrei

am 18. Juni 2012
Da die Pumps etwas kleiner/enger ausfallen , sollte man sie eine Nr.größer bestellen .
Hat man evtl. noch lange Zehen oder einen breiten Fußballen , dann sollte man nochmal eine Nr.größer nehmen .
Diese Schuhe sehen einfach toll aus !
am 2. Oktober 2013
So wünscht man sich Internetshopping! Die Leute von HigherHeels sind einfach nur der Hammer! Tolle und verbindliche Beratung am Telefon und als meine Größe kurzfristig nicht lieferbar war, wurden mir zwei Alternativgrößen zur Auswahl zugesandt - ohne Aufpreis. Dieser Shop ist wirklich nur zu empfehlen!! Vielen Dank an das HigherHeels-Team!
am 26. Juni 2013
Auf ganzen Tag zum Tragen geeignet! Verarbeitung ist in Ordnung und Qualitativ hochwertig.
Passform ist ebenfalls wie beschrieben und Genau.
am 8. Januar 2014
kann ich nur empfehlen: die Lieferung war zügig, die Verpackung prima und der Schuh selber ist der Hammer! ein tolles Fussbett, bequem und eine super Verarbeitung. Wie gesagt, kann ich nur empfehlen.
am 17. Juni 2015
Es gibt Abweichungen des Aussehens und fallen sehr klein aus. Außerdem ist die Rücksendung extrem problematisch.
Würde ich nicht nochmal bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken