Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 5. Mai 2012
All zu viel gibt es nicht mehr zu sagen, das Meiste haben die anderen Rezensenten bereits geschrieben.
Sicher, Musik ist immer eine Geschmackssache und bei mir hat diese Musik genau den richtigen Nerv getroffen. Sowohl die Stücke mit, als auch die Stücke ohne Gesangsbegleitung sind einfach nur genial. Habe die CD mittlerweile schon unzählige Male angehört und find sie immer noch super.
Mein Fazit: Kaufen!
am 9. Februar 2013
Film und Musik sind perfekt für die Softy- Unterhaltung, diese Art mag ich sehr.
Glaubwürdige, witzige Handlung mit frischenSchauspielern , kann ich nur weiter empfehlen.
am 23. März 2013
wer kennt nicht diesen Film mit guter Mukke, immer wieder ein Ohrwurm und Startposition für die Echo Verleihung an die Band One Republic
am 29. Januar 2010
Das ist seit langem eine der besten CDs die ich gekauft hab. Til Schweiger hat ja alles selbst ausgesucht, auf der Deluxe Edition sind ueber 3h Musik drauf, fuer diesen Preis ist das top!
Und die Musik ist fast durchgehend schoen, fuer jeden ist was dabei.
am 18. März 2011
Klasse Mix, abwechslungsreich und absolut stimmige Auswahl an Songs. Til Schweiger hat einfach ein gutes Händchen für solche Compilations :-)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken