Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

Format: Blu-ray|Ändern

am 24. Juli 2017
Ein sehr schön inszenierter Film, welcher sich auf einem schmalen Drahtseilakt zwischen "verstehe ich absolut und hätte es genau so getan" und "das geht zu weit" balanciert.
Das Thema ist die Gerechtigkeit, welche in unseren heutigen Staatssystemen leider nie zu Stande kommen wird. Gehetzt von Selbstjustiz, Hass und dem Drang dem ganzen Justizsystem einen Stempel aufzudrücken wütet der Familienvater bis zum Ende des Films über die Leinwände. Bis zum Ende spannend, grausam, kalt und doch gefühlvoll und voller Emotionen.
am 26. Juli 2017
Ein mit Aktion geladener Film der von Anfang bis ende Super ist, könnte ihn mir immer wieder anschauen.
Sehr klasse Streifen.
Danke
am 27. Juli 2017
Sehr spannend.Top. Spannung pur.
Lediglich das Ende des Filmes hätte ich mir anders vorstellen können.
Aber trotzdem ein sehr guter Film.
am 23. Juli 2017
Sehr interessant, der Film hat alles. Action, Spannung. Zeigt wozu jemand fähig ist wenn man der Familie etwas an tut.
am 18. Juni 2017
Ein sehr guter und spannender Film.
Absolut empfehlenswert. Uncut wäre natürlich noch besser..
Bis auf das Ende hat uns dieser Film durchweg gefallen. Das mag aber auch Geschmackssache sein.
am 17. Februar 2014
Hart,aber ich kann so eine Reaktion nachvollziehen.In gleicher Situation würde ich ähnlich handeln.Da kommen ndie Instinkte durch.
Der Mensch ist auch nur ein Tier-zur Zeit das intelligenteste.
am 20. August 2017
Das Thema kennt man zwar schon aber wenn das klassische Gut und Böse verschwimmen, ist was mal was anderes, was hier auch gleungen ist.
Spannend und aufjedenfall sehenswert.
am 31. Juli 2017
Der Streifen ist einfach nur von anfang bis zum ende der mega HAMMER. Der steht bei mir auf Platz 1
am 21. Mai 2013
Dieser Film ist spannend, mitreißend und einfach nur hammer. Jeder der den Film bis jetzt gesehen hat, kann das nur zurück geben. Es ist unglaublich zu was ein Mensch fähig ist.
am 19. November 2013
Super Film, den behalt ich,schau ich mir gern noch einmal an ;)
Handlung ist raffiniert gedreht,und vom Hauptdarsteller bin ich sowieso restlos begeistert.