Format: Blu-ray|Ändern

am 18. September 2017
Schauspielerleistung (5*) - Überzeugende Leistung, welchen den Zuschauer fesselt.

Musik (4*) - Die Untermalung passt definitiv, doch kommt diese ab und an zu kurz

Geschichte (4*) - Nun ja, hier eine volle Logik einzuflechten ist schwer, doch was würde der Einzelne von uns tun, wenn man die Familie entreißt und vergewaltigt?

Ortswahl (5*) - Die Stimmung wird sehr gut durch die Ortswahl verstärkt. Man hat sich etwas dabei gedacht.

Fazit: Ein äußerst guter Film und ich kann die Menschen mit Ihren miesen Bewertungen unten nicht verstehen.
am 30. August 2017
Der Film ist wirklich klasse. Man fiebert von Anfang an mit und die Spannung bleibt beim ganzen Film bestehen. Top Film. Der Versand erfolgte super schnell
am 27. Juli 2017
Sehr spannend.Top. Spannung pur.
Lediglich das Ende des Filmes hätte ich mir anders vorstellen können.
Aber trotzdem ein sehr guter Film.
am 23. Juli 2017
Sehr interessant, der Film hat alles. Action, Spannung. Zeigt wozu jemand fähig ist wenn man der Familie etwas an tut.
am 18. Juni 2017
Ein sehr guter und spannender Film.
Absolut empfehlenswert. Uncut wäre natürlich noch besser..
Bis auf das Ende hat uns dieser Film durchweg gefallen. Das mag aber auch Geschmackssache sein.
am 17. Februar 2014
Hart,aber ich kann so eine Reaktion nachvollziehen.In gleicher Situation würde ich ähnlich handeln.Da kommen ndie Instinkte durch.
Der Mensch ist auch nur ein Tier-zur Zeit das intelligenteste.
am 20. August 2017
Das Thema kennt man zwar schon aber wenn das klassische Gut und Böse verschwimmen, ist was mal was anderes, was hier auch gleungen ist.
Spannend und aufjedenfall sehenswert.
am 8. September 2017
Kann den Film nur empfehlen, er ist extrem spannend, gut gespielt und ich schaue ihn immer wieder gerne. Top Film
am 31. Juli 2017
Der Streifen ist einfach nur von anfang bis zum ende der mega HAMMER. Der steht bei mir auf Platz 1
am 21. Mai 2013
Dieser Film ist spannend, mitreißend und einfach nur hammer. Jeder der den Film bis jetzt gesehen hat, kann das nur zurück geben. Es ist unglaublich zu was ein Mensch fähig ist.