Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Gesetz der Rache [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 7. Oktober 2017
Hammer Film! Story ist ziemlich interessant. Kann nur empfehlen ihn anzuschauen. Einer meiner besten Filme die ich gesehen habe. Top!
am 31. Juli 2017
Der Streifen ist einfach nur von anfang bis zum ende der mega HAMMER. Der steht bei mir auf Platz 1
am 21. Mai 2013
Dieser Film ist spannend, mitreißend und einfach nur hammer. Jeder der den Film bis jetzt gesehen hat, kann das nur zurück geben. Es ist unglaublich zu was ein Mensch fähig ist.
am 19. November 2013
Super Film, den behalt ich,schau ich mir gern noch einmal an ;)
Handlung ist raffiniert gedreht,und vom Hauptdarsteller bin ich sowieso restlos begeistert.
am 6. Januar 2011
Ich habe mir den Film gekauft,weil ich mir den trailer bei nem anderen Film angeguckt und war direkt beeidruckt.
und wo ich mal bei amazon gucken wollte, habe ich gesehen das der film nich so teuer ist und habe mir ihn sofort bestellt
nach 2tagen kam die lieferung und ich hab den film direkt in den Player gelegt und den film gestartet.
nachdem ich ihn zuende geschaut habe, dachte ich mir nur WOW, wat eine sahneschnittchen-film :P
einer der geilsten thriller-filme die ich gesehen habe!

also der ist sehr empfehlenswert!
am 20. September 2010
habe den film gerade eben gesehen und war einfach begeistert. die story is gut und einige schockeffekte kommen auch nicht zu kurz aber am besten war der schluss (der völlig unvorhersehbar eine überraschende wendung nimmt). einfach genial, mal was anderes.
nur zum empfehlen!!
am 25. September 2016
Ich schau nur sehr selten ein Film das zweite Mal an. Diesen Film habe ich bereits 5 Mal gesehen da ich immer wieder Freunde und Bekannte den Film zeigen wollte. Ich finde den Film einfach nur super, aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Die Freunde und Bekannte fanden den Film aber auch sehr gut.
am 13. April 2017
Kurzweilige Unterhaltung. Der Film hat mich ziemlich überrascht. Die Spannung steigert sich von der ersten Minute an.
Es ist dem Regisseur gelungen, durch viele unerwartete Wendungen die Spannung nie abfallen zu lassen. Nichts ist vorhersehbar.
Wirklich gut gemacht und unterhaltsam.
am 16. März 2016
dieser Film ist mit das beste was man zum Thema "Rache" so bisher auf dem Markt finden kann. Also wer einen Film in dieser richtung sehen will kommt an Gesetzt der Rache gar nicht vorbei, ein muss.
am 15. Dezember 2016
Das hier ist die Bewertung nur für die Story und wie gut den der Film gemacht ist: Mehr als 5 Sterne! Ein Meisterwerk!
Ein unvergesslicher Film! Er ist in meiner "hall of fame"!
Technisch, Bild und Tonqualität dieser Blu-ray: Nicht in der Bewertung.