Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 23. April 2017
Hatte den Riegel für meine Synology DiskStation 412+ gekauft um den Arbeitsspeicher zu erhöhen.
Einsatz hat prima geklappt und sie kann jetzt 4GB nutzen! Wird alles korrekt vom System erkannt.
Kann ich nur empfehlen!
am 30. April 2017
wurde beim ersten Einbau erst nicht erkannt, obwohl mit dem vorhandenen Speicher kompatibel. Habe einfach den Slot gewechselt und siehe da - es ging. Arbeitet fehlerfrei in einem älteren ASUS.
Preis - Leistung o.k.
am 12. Oktober 2013
Schnelle Lieferung (wie gewohnt von Amazon), saubere Verpackung läuft auf meinem Mac 27 Zoll (Mid 2010) ohne Probleme und bringt echt gute Performance die sich lohnt von 4 auf 12 GB merkt man deutlich bei Grafikanwendungen
am 18. Mai 2013
Genau das, was ich bestellt habe, schnelle Lieferung und alles in Ordnung. Genau der gleiche Ram Speicher, den ich bereits verbaut habe, bis auf die neuere Bauweise auf der Platine.
am 9. April 2013
Habe mir zwei Stück bestellt. Der Einbau in meinen IMac funktionierte einwandfrei. Die Arbeitsspeicher bestanden problemlos den Ramtest und laufen seitdem super. KINGSTON EBEN
am 7. November 2012
Keine Probleme, funktioniert einwandfrei.
Jetzt ist mein Arbeitsspeicher doppelt so schnell und macht mehr Freude!
Also Daumen hoch für den Arbeitsspeicher.
am 3. Oktober 2011
Wie erwartet arbeitet der Speicher einwandfrei.
Ist halt ein Kingston-Produkt und daher sehr kompatibel mit anderen Speichern, die im gleichen PC eingebaut sind.
am 17. Februar 2014
Der Arbeitsspeicher funktioniert einwandfrei und ließ sich problemlos einbauen.
Habe damit von 4 GB auf 8 GB erweitert und mein Laptop hat diese direkt angenommen.
am 15. Dezember 2013
verrichtet seine Arbeit.
Macht was es soll..

Fülltext: Schreiben Sie Ihre Rezension unter Verwendung der herkömmlichen Seite zur Verfassung von Rezensionen
am 8. August 2011
Ich habe den Speicher nun schon einige Wochen im Einsatz und wurde seither nicht enttäuscht. Ich verwende 2x4GB im 2011er Apple iMac (27" i7, 6970m) neben den bereits verbauten 2x2GB und die Mehrleistung ist deutlich zu spüren (insgesamt nun 12GB DDR3). Bei arbeitsspeicherhungrigen Programmen wie Final Cut X, Photoshop o. ä. kommt man bei den regulären 4GB oft an die Grenze des Möglichen, seit dem Upgrade jedoch merkt man, dass es nun beim Arbeiten immer noch Luft nach oben gibt. Der Kingston ValueRAM wurde nach dem Einbau sofort von Snow Leopard und auch Windows 7 über Bootcamp erkannt, außerdem ist er im Gegensatz zum ähnlichen Samsung Speicher nochmal ein gutes Stück günstiger. Er hat bisher sämtliche Stresstests bestanden und ich würde ihn jederzeit wieder empfehlen.
22 Kommentare| 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden