Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longSSs17

Chillbar Vol.2
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 1. März 2010
Auch die zweite Ausgabe der "Chillbar" enttäuscht ebensowenig wie der Erstling. Der Titel ist Programm, ideale Musik für viele Gelegenheiten: Während der Arbeit, zur Entspannung, einfach als niveauvolle Klangkulisse für Zuhause oder Unterwegs. Es ist viel neues Material dabei und für den Preis rentiert sich der Kauf allemal.

Alle, denen dieser Musikstil zusagt und evtl. eine oder mehrer Ausgaben renommierter Chillout-/Loungereihen im Regal stehen haben (beispielsweise Cafe del Mar, Bar Lounge Classics etc.), werden nicht enttäuscht sein.
am 29. April 2010
Aufgrund der genialen ersten CD Chillbar Vol. 1 habe ich mich sehr auf die Fortsetzung gefreut.
Leider wurde ich etwas enttäuscht. Chillbar Vol. 2 kommt meiner Meinung nach nie an die Klasse von Vol. 1 heran
und verliert sich im belanglosen Durchschnitt.