Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 1. März 2010
Auch die zweite Ausgabe der "Chillbar" enttäuscht ebensowenig wie der Erstling. Der Titel ist Programm, ideale Musik für viele Gelegenheiten: Während der Arbeit, zur Entspannung, einfach als niveauvolle Klangkulisse für Zuhause oder Unterwegs. Es ist viel neues Material dabei und für den Preis rentiert sich der Kauf allemal.

Alle, denen dieser Musikstil zusagt und evtl. eine oder mehrer Ausgaben renommierter Chillout-/Loungereihen im Regal stehen haben (beispielsweise Cafe del Mar, Bar Lounge Classics etc.), werden nicht enttäuscht sein.
am 29. April 2010
Aufgrund der genialen ersten CD Chillbar Vol. 1 habe ich mich sehr auf die Fortsetzung gefreut.
Leider wurde ich etwas enttäuscht. Chillbar Vol. 2 kommt meiner Meinung nach nie an die Klasse von Vol. 1 heran
und verliert sich im belanglosen Durchschnitt.