Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 28. Februar 2016
Habe dieses Set bei einem Opel Astra H eingesetzt. Funktioniert gut. Einsatz no. 7 passt hinten. Alle Teile sind gut verarbeitet. Keine Grate vorhanden und die Einsätze passen problemlos in das Werkzeug. Diese werden mit einem Magneten gehalten. Die Teile sind als Rostschutz leicht geölt.
review image
am 7. Juli 2016
Artikel wurde schnell und gut verpackt, sowie unbeschädigt geliefert. Da wir am Schrauben waren haben wir ihn gleich benutzen können und er hat sich als superwertvoll erwiesen. Natürlich ist er durch den Koffer auch gut und schnell aufgeräumt und in der Werkstatt ordentlich verstaut. Vielen Dank, ich werde Euch weiterempfehlen.
am 2. April 2017
Habe den Rückstellsatz bist jetzt bei mehreren Audi- und Mercedes-Fahrzeugen problemlos verwendet.
Für den Einsatz im privaten Bereich geeignet. Für den Preis und die Verarbeitung sehr gute Qualität.
am 7. Juni 2017
Unkompliziertes Rückstellen der Bremse, robuste Ausführung, einfache Handhabung, in praktischer Kunststoffkiste, ich schätze das Werkzeug hält länger als das Fahrzeug.
am 7. August 2017
Das ist das richtige Werkzeug für den Handwerker zu Hause. Die Qualität ist ausreichend, damit der Einsatz im privaten Bereich erfolgrich genutzt werden kann. Schnelle Versendung und gute Verpackung. Die Nutzung des Werkzeugs ist tadellos und funktioniert wie es sein soll.
am 20. März 2017
Überragend die Qualität. Könnte der Anbieter auch für 50,- verkaufen. Werkzeug ist sehr stabil, und wertig verarbeitet. Damit war der Job ein Kinderspiel!
am 23. Juli 2017
Funktioniert gut, für Ford Galaxy WA6 und Hyundai i30 erfolgreich und ohne Probleme.
Keine Verschleißerscheinungen. Gutes Produkt.
Würde ich wieder kaufen.
am 16. April 2015
Hat mir beim wechseln der Bremsen gut weitergeholfen. Der Aufsatz passte super auf die Bremse und somit
kann ich das Werkzeug nur empfehlen.
am 28. Mai 2017
habe zum ersten mal so ein Teil benutzt,das einführen in das loch hätte besser beschrieben werden können,aber sonst gut zufrieden.
am 19. Dezember 2012
Für den Heimwerker absolut ausreichendes Werkzeug (wenn die Adapter fürs Fahrzeug passen)! Gut verpackt und gegen Korrosion geschützt in schwarzem Kunststoffkoffer geliefert. Das Preis Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach vollkommen OK