flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. Januar 2017
Hmmm leider spielt er das 1. Lied " Lady in red" nicht ab :( macht nach ca 15 sek. Schluss und geht zum nächsten über .
Ansonsten sehr schöne Musik. Habe sie für die Konfirmation meines Sohnes bestellt , die wird dann beim Essen im Hintergrund abgespielt.
am 31. Dezember 2016
Ich habe diese Musik für das Restaurant bestellt in dem ich arbeite, weil ich die Sachen von dort nicht mehr hören wollte.
Da es so viele Lieder sind, wiederholt es sich nicht ständig. Ich bin sehr zufrieden. Ein paar Lieder find ich nicht so toll, aber das meiste ist einfach Klasse :) Danke für die Zusammenstellung.
am 25. Juli 2017
Schöne internationale Oldies, die man gern einmal wieder hört und ich gut verwenden kann
zur Unterlegung meiner Urlaubsvideos. Kann man nur weiterempfehlen.
am 12. November 2017
Habe schnell Musk für ne Fotoshow gebraucht die gängig aber nicht aufdringlich ist. die passt grade so.sind viel Pianostücke dabei!
am 24. November 2012
Selten so gute Instrumentalmusik gehört. Genau die richtige Musik zum Chillen. Auch unsere Freunde waren begeistert. Ich kann diese CD nur wärmstens empfehlen.
am 30. September 2013
Durch den sehr ausgewogenen Mix lässt sich das Album sehr gut als Hintergrundmusik einsetzen. Hat auf Anhieb sehr gut gefallen.
am 15. Juli 2015
Tolle Musik auf der CD, hab sie als musikalische Hintergrundmusik für unsere Hochzeit gekauft. Einige Lieder waren dafür zwar unpassen, aber die konnte man ja "raussortieren"
am 30. August 2013
Passt wunderbar zum Urlaubsfotos zu untermalen. Aufgepeppt mit ein paar James Last Hits. Nur zu empfehlen. Optimale Hintergrundmusik für Fotoabende.
am 14. April 2014
Nichts gegen die Musik, nur das Herunterladen war eine echte Strafe. Gestern habe ich es 2 Stunden ohne Erfolg versucht. Ich dachte schon dass ich die Geschichte als reine Erfahrung und Verlust abschreiben konnte, war also sehr sauer und habe eine dementsprechende Rezension (über James Last Welthits in Gold) verfasst, PC ausgemacht,Tür zu und heute auf ein Neues. Fragen Sie mich nicht wie ,aber in 50 Minuten (!!!) ging es dann. Ich habe schon früher Musik bei Amazon gekauft und habe das nicht als so wahnsinnig schwierig und zeitraubend in Erinnerung
Meine Rezension über das Album von James Last hätte ich gerne korrigiert, bzw. vervollständigt aber Amazon verbietet es mir. Da kann ich dann auch nichts machen.
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 11. Dezember 2012
Die 50 Titel sind ein günstiger Kauf, aber nur 2/3 davon höre ich gern, deshalb nur 60 % Sterne (67 % ist nicht möglich)

Vol. 4
Instrumental Highlights