flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

• Kundenrezensionen

am 27. Juni 2014
Dieser Stift hat mich sehr enttäuscht , die Farben sind sehr blass und besonders die gelbe Farbe ist auf der Haut quasi nicht zu sehen. Weiter hat der Stift bei 2 von 3 Personen eine allergische Reaktion verursacht ,die Hut wurde in dem Bereich wo er aufgetragen wurde ganz rot und heiß ,vielleicht hat es etwas damit zu tun das der Stift in China produziert wurde ?!
am 27. Juni 2014
Habe mir den Artikel vor Kurzem für die WM bestellt.
Hätte allerdings die Farbe etwas stärker erwartet. Sie hat nur leicht abgedruckt auf die Haut. Hätte mir das Ergebnis intensiver gewünscht.
Trotzdem ein witziger Gag für die WM ;-)
am 26. Dezember 2012
Der Lieferung erfolgte pünktlich innerhalb weniger Tage, das Produkt war unversehrt. Ich habe ihn gleich ausprobiert, die Farben sind sehr deutlich und halten auf Arm und Gesicht sehr lange. Die Farbe verschmiert auch nicht so schnell, was sehr gut ist. Alles in allem super Produkt für niedrigen Preis... :)
am 1. Oktober 2012
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich den Schminkstift etwas zu teuer... 3 Sterne weil er sehr schnell verschmiert und das Gelb ist wenig sichtbar... Aber für den schnellen gebrauch ist er super! Und die Schminke ist auch leicht wieder ab zu bekommen ohne großen Aufwand...
am 3. Juli 2014
Leider wie bei vielen Leuten hier war der Stift auch bei mir nicht herausfahrbar wenn man das Rad gedreht hat. Letztendlich ist er auch nach leichten schütteln abgebrochen und durchs Zimmer geflogen.
Kauft ihn euch lieber im Supermarkt für 1,99€
am 11. Januar 2013
Klebt nicht, Farben sind kräftig ohne mehrmalig nachziehen zu müssen, wie bei manch anderen Produkten und auch das abwaschen geht einfach.

Wir empfehlen dieses Produkt gerne weiter ;)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Oktober 2012
Egal ob WM oder EM, dieses Produkt hat mich direkt überzeugt. TOP Preis- Leistungsverhältnis, hält locker die ganze WM bzw. EM.
Der Versand ging ruck zuck. Also einfach nur TOP und weiterzuempfehlen.
am 11. Juli 2014
Good and fast shipping. I have not used these kinda products until now. So cannot compare this to any other.Thank you.
am 21. Juli 2014
Habe mir eine höhere Deckkraft erhofft. Man erkennt zwar die Deutschlandflagge, aber nur schwach. Vielleicht hilfts, mehr Schichten auf die Haut zu schminken, allerdings gibts da wohl andere Stifte, die das schon bei der ersten Schicht sehr gut hinbekommen.
Ansonsten schon ausreichend ;)
am 26. Juni 2014
Sehr guter Schminkstift. Gefällt mir.aber ich habe viel zu lang darauf gewartet. Nun ist er aber da und ich kann mich passend zur WM schminken