Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 28. Februar 2016
I can't get this to work on my Windows laptop. The software keeps sending error messages, unclear if this is the Polar original software, thw Windows OS or something else. Long story short, I bought this to work with Polar Cardio devices and after 3 weeks of attempts i failed to make it works. Not much help online or from discussion forums either. Chances are that it may work on your system out of the box, than you'll be lucky. Not recommended
am 12. Juni 2014
Hierbei gibt es eigentlich nichts besonderes zu sagen.

Der Stick wird sofort erkannt und die Synchronisation funktioniert einfach, schnell und unkompliziert.

Gehört halt (leider) dazu, erfült aber auch zufriedenstellend seinen Zweck!
am 13. September 2016
Ich habe mir den Data Stick gleichzeitig mit der Polar Pulsuhr gekauft
Lieferung ging schnell
Das Übertragen der Daten erfordert nicht viel technisches Wissen für die Bedienung und wertet sofort das Trainingsergebnis aus
Tolle Idee
am 27. November 2015
Bei Übertragung der Daten muss ich sehr oft neu starten. Vielleicht ist dies nur bei mir so. Aber die Übertragung der Daten von meinem Polar CS 500 bricht meist beim lesen der Trainingsdaten ab. Erst nach vielen Versuchen ist dies möglich, obwohl der Polar CS 500 nur wenige Zentimeter vom Polar DataLink entfernt ist. Die Hotline ist ebenfalls ratlos.
am 13. Dezember 2012
Das Gerät an sich ist perfekt. Endlich auch eine Datenübertragung am Mac. Der Preis etwas hoch, aber das ist man von Polar gewöhnt. Interessant und störend ist, dass man wieder ein neues Downloadprogramm braucht. Weiters stört mich extrem, dass es keinen direkten download in die Polar ProTrainer SW gibt. Nur in die Web Plattform polarpersonaltrainer.com funktioniert direkt. Hier hat Polar einiges nachzuholen.
am 27. Januar 2015
Wer nur das Modell Polar 5 RX oder ähnliche hat, für den ist der Data Link Pflicht, um seine Trainingsdaten auf den PC zu übertragen. Aber das funktioniert mit dem Data Link super. Man bekommt alles genau angezeigt. Die Investition hat sich voll ausgezahlt.
am 25. September 2016
Product works exactly as described; delivery arrived in just two days. Extended the life of my Polar machine. Very good service.
am 24. Juli 2013
Versand sehr schnell, leichter aufbau, Einstellung auch recht leicht und die Funktionen reichen aus für das was ich mit dem Rad mache. Der Stick gehört dazu.
am 23. August 2013
Das Teil funktioniert mit meiner RCX3 tadellos. Hatt früher eine S625X die mit dem alten USB Stick von Polar Daten übertragen konnte. Dabei musste die Uhr immer genau am Stick liegen und das ganze war trotzdem problematisch. Das ist hier vollkommen anders. Die Verbindung wird auch hergestellt wenn die Uhr nur in der Nähe des DataLink liegt und nicht direkt daran.
am 19. März 2014
Naja, der Stick tut genau das was er soll die Daten auf den PC Übertragen dabei ist er nicht gerade schnell aber die Übertragungszeit ist trotzdem noch akzeptabel. Schade finde ich, das der Stick für doch meiner Meinung nach viel zu viel Geld dazu gekauft werden muss und nicht bereits im Lieferumfang enthalten ist.