Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 19. Oktober 2013
Einfach klasse der Song! ist zwar nicht meine lieblingsband aber trotzdem muss ich Fairerweise sagen TOP.
Dieser Song darf von dieser Band in keiner Musikbibliothek fehlen
am 10. November 2010
Ich hab Thirty Seconds to Mars gestern bei Tv Total gesehen,und war hellauf begeistert von ihrem Song Closer to the Edge,und hab ihn heut sofort gekauft.
am 27. Januar 2011
Closer to the Edge ist ein verdammt genialer Song, der sofort ins Ohr geht und der bei den Konzerten der Jungs JEDEN in seinen Bann zieht und zum mittanzen einlädt. Wenn alle Fans "No, no,no,no" schreien bebt echt die ganze Halle und ein geniales Feeling kommt auf.
Die Melodie ist leicht und hat Rhythmus, das geht ins Blut. Jared sing mit so viel Kraft und ausdruck, das er einen einfach packt. Es ist schwer zu erklären, wenn man den Song noch nicht gehört hat. Also lohnt es sich, einen Klick zu setzen und sich ein eigenes Bild zu machen^^
Jared Leto sieht keinen Tag älter aus als 1999 in Fight Club. Mit seiner Band 30 Seconds to Mars hat er es dank Closer to the edge nun auch bis in meine Ohren geschafft. Das dazugehörige Video, der Iro und meine Vorurteile (zu hübsch und dann auch noch Schauspieler) - vielleicht etwas zu viel Pathos, aber der Song ist ein Hit! Eingängig, zum Lauterdrehen und richtig gut! Bon Jovi wären froh noch mal so einen starken Song zustande zu bringen, Nickelback ebenfalls.

No, no, no, I will never forget!
am 12. Juni 2013
Extrem gute, mitreissende Rockmusik!
Nicht nur ist Jared Leto ein guter Schauspieler, sondern auch ein ganz toller Sänger/Musiker!
Ich freue mich schon auf einem Livekonzert!!!!
am 24. Mai 2014
Was soll man sagen über eine Mp3 , wenn ich das Lied nicht gut finden würde dann hätte ich es nicht gekauft, das Lied ist Top:
am 4. März 2014
Toller Song. Mit viel Power. Hab selten so ein gut performtes Stück gesehen und gehört. Müsste mehr davon geben. Super
am 14. Juli 2010
Habe den Song gestern zufällig beim Zapping auf MTV entdeckt und bin seither totally flashed - dieser Sound, dieser Text, diese Stimme, dieser WAHNSINNSTYP

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken