find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Juli 2012
Es gibt Lieder, die funktionieren bei mir, seit es Musikvideos gibt, nur im Zusammenhang mit dem Video- schade eigentlich, aber sie zünden ohne Bilder nicht. Dann gibt es Lieder, die hat man einfach irgendwann über, auch wenn es u. U. Jahrzehnte braucht.
Und dann gibt es Lieder wie dieses: Es funktioniert immer, bei jeder Gelegenheit und ich bin sicher, für mich, solange es mich gibt. Also ab damit in meine 'Liste für die Ewigkeit' :-)
am 22. November 2016
Ich habe mich schon lange auf ein Unplugged Album von Placebo gefreut und endlich ist es soweit , der Sound ist super und ein muss für jeden Fan
am 10. Mai 2013
Every you, every me - Klassiker, sollte jeder in seinem Musik-Repertoire haben. :) Den Film übrigens auch! Eiskalte Engel ist ein Must-Have!!
am 29. Dezember 2014
Coole DV .. Macht immer wieder Spass sie sich anzuschauen,aber für unter 18 Jahren nicht geeignet.. Am Besten selber anschauen
am 20. Dezember 2013
Erster großer Erfolg von Placebo und genau was man von dieser Band hören will und erwartet. Da werden Rinnerungen wach.
am 17. Februar 2013
Einfach super gefällt genau das was ich haben wollte ohne probleme bekommen und so weit gibt es keine probleme gefällt mir super
am 14. Juni 2013
guter service sehr gute qualität, alles ok , , , , , , . . . . . . .