am 12. Januar 2010
Bin über itunes video King and Queens auf die Gruppe gestossen. Als alter Sack sollte man ja offen für neues sein. Super Musik. Zieht einen nach mehrmaligem anhören in seinen bann. Sehr zu empfehlen.
am 31. Dezember 2010
gerade der "Chor" ist der Hammer auf der Platte, das schafft Raum!
Wer's nicht mag auch gut dann: nicht kaufen! Aber es entgeht einem ein phantastisches Album!
Ich würde sie immer wieder kaufen :)
am 11. Januar 2010
Auch diese CD von 30seconds to mars ist gelungen.

Das Cover habe ich jedoch weggeschmissen, weil auf diesem ein hässlicher Typ drauf war.

Für Fans absolut zu empfehlen.
am 27. August 2010
Bei ersten Übersenden tauchten Probleme auf, wie pipsende Töne am Ende eines Liedes. Jedoch wurde mir die Musik ein zweites Mal übersandt. Dann stimmte alles.
am 10. Dezember 2009
Dieses album ist definitiv anders als das letzte! mehr elektroeinflüsse und viel kinderchorgesang!
ISt aber insgesammt ein sehr gutes album!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 26. Februar 2013
Ich muss irgendwas schreiben, damit meine Rezension in Kraft treten kann, meiner Meinung nach brauchen einige Waren ja keine Rezensionen.
am 25. November 2012
Lief alles glatt mit dem Amazon Loader. Sehr gutes Album, in sehr guter Qualität, genauso wie in der Beschreibung. Alles Prima!
am 19. Januar 2010
Ich finde das Album großartig.
Es ist zwar echter Bombastrock, aber es macht Spass.
Sehr gut finde ich die Fanarbeit.
am 16. Januar 2013
alles prima und gute qualität, alles soweit gut kk jkkkk k k k kkkkkkkkkkkkkkkkkk k k k kkkkkkkkkkkk k kkkkkkk
am 27. Januar 2010
Groß prodzierter Stadion Rock in Anlehnung an Snow Patrol und U2, könnten eine gute Vorgruppe sein der obig genannten Gruppen.