Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 2. August 2014
Die Lieferung erfolgte schnell und der Globus war gut verpackt. Leider ist die Glühbirne gleich beim zweiten anschalten durchgebrannt, der Standfuss ist aber bei unserem Modell stabil. Der Globus steht fest auf dem Tisch auch wenn man ihn dreht.
am 3. September 2015
Der Globus ist für ein Schulkind völlig ausreichend. Die Länder und Staaten sind gut gezeichnet und farblich deutlich voneinander abgesetzt.
Er könnte natürlich etwas stabiler sein. Aber man muß halt etwas aufpassen.
Ansonsten O.K. Unser Enkelkind hat sich jedenfalls sehr gefreut.
am 27. September 2013
Dieser Globus ist genau richitg für ein Kind. Mein Enkel ist jetzt in die Schule gekommen und ist sehr interessiert. Ich hoffe, dass es noch lange so bleibt
am 30. Dezember 2012
Sehr schöner Globus mit deutscher Beschriftung und die Doppelfunktion Gebirge/politische Karte ist ebenfalls gut ausgeführt. Mein Sohn ist begeistert davon. Zu diesem Preis könnte man allerdings einen etwas stabileren Fuß erwarten.
am 14. April 2013
alles bestens super Preis für den Globus bekommt man zu dem Preis nirgendwo mein Sohn ist begeistert.
Würde ihn nochmal kaufen
am 10. Januar 2013
Weihnachten war gerettet, alle haben gezeigt, wo sie schon waren und wo sie noch hin wollten. Die zwei verschiedenen Bilder sind sehr informativ und auch sehr schön. Der Preis ist auch passend.
am 10. April 2013
Die Kugeln passen am Äquator nicht ganz zusammen. Ist aber noch OK. LED Beleuchtung bietet sich an. Dann ist die Erderwärmung nicht so stark.
am 3. April 2012
Mein Sohn hat sich so einen Globus gewünscht und er ist nicht enttäuscht worden. Er sieht super aus und leuchtet auch nicht so grell sondern hat einen angenehmen Farbton. Die Schrift ist deutlich und auch für ein 9-jährigen super gut zu lesen.
am 19. März 2014
Wir finden alles was wir suchen. Die Beleuchtung ist sehr gut. Allerdings ist der Ständer sehr billig und wackelig. Also vorsichtig mit umgehen.
am 20. März 2014
Ist ein toller Globus. So wie er sein soll. alles gut zu erkennen und echt, wie man es sich von einem Globus wünscht.