Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Oben [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 28. Oktober 2017
Das warum ist privat ABER eines ist Fakt. Dieser Film vermittelt durch den Story verlauf wirklich gute Werte. Der ist etwas das ich sehr gern weiter empfehle. Zum einen weil hier zwei Menschen sich kennenlernen , ein ganzes Leben in guten und in schlechten Zeit zusammen stehen aber leider nur einer von beiden es schafft am Ende den Lebenstraum beider zu erfüllen. Im heute mit one Night stands und benutzen und sich holen was man will und braucht ist DIESER FILM das Optimale gegen Beispiel um seinen Kids gute Werte zu vermiteln z.B. auch den Respekt von Kindern vor älteren Menschen.... ( nicht vor Bösen denn das wäre falsch sondern vor gewöhnlichen ). Würde es hier sechs oder sieben Sterne geben , dieser Film bekäme sie von mir...
am 5. Juni 2017
Dieser Film ist etwas für Groß und Klein. Er ist sehr emotional, der richtige Mix aus Witz und Nachdenklichkeit, ich habe diesen Film schon so oft gesehen und er ist jedes Mal berührend.
am 17. Juni 2017
Total toller Film! Nicht nur was für Kinder, sondern für die ganze Familie. Schaue den Film immer wieder, weil die Story lustig und auch emotional ist. Gefällt mir.
am 9. Dezember 2017
Einfach ein toller Film, den ich nun schon viele Male gesehen habe. Die Steelbook-Edition ist auch sehr schön gemacht, gute Qualität wie erwartet. Definitiv seinen Preis wert.
am 22. August 2017
Liebevoll animierte Figuren, technisch gut umgesetzt und eine Geschichte, die Spannung, Humor und Gefühl vereint ohne (zu) kitschig zu werden.
Ein Familienfilm im besten Sinne über Träume, falsche Helden und echte Freunde.
am 27. Mai 2017
Ein besonderer Film mit einer ungewöhnlichen Geschichte, witzig aber nicht albern, spannend aber nicht gruselig, ernsthaft aber nicht belehrend, toll für die ganze Familie incl. Großelterngeneration. :-)
am 24. August 2017
Was ich diesen Film liebe!!! Sehr herzliche Handlung und das Bild und der Ton sind eh einwandfrei! Ein Film, den ich immer wieder gucke!
am 4. August 2017
Toller Film, gute Qualität, schnelle Lieferung. Meine Kinder und auch ich als Erwachsene, lieben den Film. An Bild und Ton ist nichts auszusetzen. Ich kann den Film nur empfehlen.
am 18. September 2010
Netter Film. Aber irgendwie hatten wir uns mehr versprochen, nach soviel Hype in allen Medien. Es ist die liebenswürdige Geschichte eines kleinen fetten Außenseiters und eines, nach dem Tod seiner Frau, etwas schrullig gewordenen Greises der den großen Traum seiner Frau verwirklichen möchte. Abenteuer, Abenteuer, Abenteuer, auch ein wenig Action und ein rühriges Happy End. Ist insgesamt ganz o.k., ich bin aber froh, nicht zuviel Geld dafür ausgegeben zu haben.
am 12. Juni 2015
Damals kleine werbung im Tv für das kino. war erst nicht so gut drauf zu sprechen von dem film aber mit meiner kleinen cousine sie sehr begeistert davon musste ich ihr den schenken und auch anschauen. Super gute unterhaltung viel spaß