Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Ali and Toumani
Format: Audio CD|Ändern

am 19. Februar 2010
Dies ist nun der Nachfolger des Grammy Award Winners "In the Heart of the Moon".
Ich muss feststellen, dieses Album knüpft direkt an den Vorgänger an.
Wunderschönste Melodien wechseln sich hier ab. Sehr ruhige und komplett relaxte 11 Stücke empfangen Sie.
Ali und Toumani scheinen noch besser zu harmonieren. Das liegt wohl daran, dass dieses Album ein paar
Monate nach "In the Moon" aufgenommen wurde. Es gibt hier einige fantastische Call & Response Passagen.
Verstärkt werden die beiden durch das Buena Vista Social Club Urgestein Cachaito Lopez am Bass.
Ich höre die Titel gerade durch und kann nur sagen. Wow!!! Was für ein Album.
Wer ein wenig afrikanische Musik oder Blues mag---Kaufen! Man wird nicht enttäuscht werden. Besser noch; man wird
vor Freude in Tränen ausbrechen.
Die beiden Ausnahmemusiker aus Mali liefern hier Musik vom Allerfeinsten ab.
Wieder super produziert von Nick Gold. Superb aufgenommen von Jerry Boys.Sehr edel mit Schuber rausgebracht von einem der
besten Labels der Musikgeschichte: World Circuit
0Kommentar| 43 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 30. Oktober 2010
Eine der schönsten CDs, die ich besitze. Je öfter ich sie mir anhöre, um so mehr Fein- und Schönheiten entdecke ich.
Unbedingt zu empfehlen.
am 7. August 2011
"Ali and Toumani" ist nicht nur ein gelungener Nachfolger von "In the Heart of the Moon"; manche der Stücke gefallen mir sogar besser als der zelebrierte Vorgänger. Die zauberhafte Leichtigkeit und das Spielerische der Stücke faszinieren mich. Umso tragischer, dass es nun keine weiteren Veröffentlichungen des Duos geben wird.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. Dezember 2013
Alles bestens. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist OK. Die Ware war schnell da. Die Qualität stimmt. Der Auftrag war korrekt bearbeitet. Dafür kann Amazon ruhig ein paar Cent mehr Lohn an seine Mitarbeiter zahlen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Fatou