flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 20. September 2012
Das Gebläse ist sehr gut, brauchbar und robust. Da gibt es nichts zu meckern. Der Koffer dazu ist eher ein schlechter Witz. Jeder Yoghurtbecher und jede Pappschachtel sind stärker gebaut. Bei der Ankunft der Sendung waren in der Verpackung die Trümmer des auseinandergebrochenen Koffers. Das Gebläse und der Zubehör waren unversehrt im Plastiktrümmerhaufen zu finden. Das beschreibt die Situation ganz ordentlich.
am 25. Juli 2012
Das Produkt ist sehr vielseitig. Im Vergleich zum nächstunteren Gerät (2010) erweist sich der stufenlos regulierbare Luftstrom als Vorteil wenn es beim Anschmelzen oder Aufweichen von Materialien um einen steuerbaren Wärmeeintrag geht. Ansonsten neben den Klassiker vielseitig einsetzbar wo Wärmeunterstützung Dinge erleichtert. Es empfiehlt sich das Aufsatzset gleich mitzunehmen, da damit dann eigentlich alles abgedeckt ist.
am 10. Dezember 2013
Ordentliches Heißluftgerät. Die Einstellung in 9 Stufen ist völlig ausreichend. Aus meine Sicht ist der Kunststoffkoffer ein bisschen zu billig. Vom Zubehör bin ich ein wenig enttäuscht. Zusatzdüsen nur gegen Aufpreis.
am 25. Januar 2013
Ein Super Gerät, der Koffer erscheckend plünnig, beides passt nicht zusammen, wer hat sich das dabei gedacht.
Trotzdem empfehle ich das Gerät, auch wenn der Koffer nichts taugt.
P.S. Liebe Firma Steinel, das könnt ihr bestimmt besser machen.
am 29. Januar 2013
echt perfekt ! EInfach für den Profi.
Temperatur EInstellung ist exakt auf Grad genau !
Handling ist Spitze. Gut durchdacht.

Abkühlen nach getaner Arbeit ist auch sehr gut.
am 9. Januar 2013
Das Gerät ist der Hammer. War so gewünscht und vorgestellt. Hat das benötigte Zubehör und alles zwar nicht ganz billig aber Top Qualität
am 15. August 2013
Absolutes Topgerät, für Leite die Ordung mögen ist der Koffe sinnvoll und erfüllt seinen Zweck, hält somit alle Zubehörteile beisammen, höhere Ansprüche sollten jdoch nich an den Koffe gestellt werden.
am 18. November 2011
Das Gebläse entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Heißluftgebläse.Kann es nur weiterempfehlen,da sich die Temperatur wie Ich sie wünsche einstellen läst.