Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 17. April 2014
die qualität ist hochwertig und es sieht auch genauso aus wie auf dem foto.
der eine ohrring lässt sich allerdings etwas leichter öffnen als der andere,deswegen gibts nicht die volle punktzahl und ich muß sehen,wie es sich mit dem anlaufen verhält....da ich diese ohringe jeden tag trage!
am 5. Januar 2014
Es war ein Geschenk zu Weihnachten und ist sehr gut angekommen. Wirklich schöner Ohrring gemäß der Beschreibung. Im Bild wirkt der Ohrring allerdings matter, als er tatsächlich ist. Er ist eher hochglanzpoliert.
am 22. Februar 2012
Hab die Ohrringe für meine Mutter gekauft und sie haben mir sehr gut gefallen.Meine Mutter ist leider seit kurzem in einem Pflegeheim.
Sie ist total stolz auf diese Ohrringe und trägt sie Tag und Nacht
am 13. Februar 2016
Zu klein,wie viele schreiben sind sie eigentlich nicht. Aber die Verarbeitung ist recht billig,das fiel schon auf den ersten Blick auf.Sie geben beim Tragen klappernde Geräusche,die total stören und wurden zurückgeschickt.
am 12. Januar 2013
ich liebe ohren schmuck
ich hatte mir diese creolen gewünscht,hatte extra (weinachten) Wunschzettel angelegt
damit ich auch die richtigen kriege,es gibt ja viel ohrringe bei Amazon
ich finde sie ganz toll sie sind klein aber auffälig dezent,sehr sehr schön
am 28. November 2012
Die Creolen sehen gut aus, war jedoch etwas über die Größe enttäuscht, denn sie sind in der Tat recht klein.
Wer fleischige Ohrläppchen haben sollte, bekommt sicherlich Probleme beim Anlegen.
am 25. September 2013
Sehen aus wie auf dem Bild, echt edel und dennoch nicht zu groß/aufdringlich. Ich habe sie meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt, sie war begeistert. Mal sehen, wie lange sie halten.
am 6. Januar 2013
Preis-Leistung ist bei diesen Ringen gut. Jedoch ist das Silber bei genauem Betrachten nicht ganz sauber. Es hat kleine Unsauberkeiten und Dellen.
am 11. März 2013
In einem sehr guten zustand und schöne Gestaltung! War sehr zufrieden damit! Der Schmuck ist echt wunderschön verarbeitet worden. Gefällt mir
am 26. Dezember 2015
war ein Spontankauf , quasi eine Dreingabe für meine Frau zu schon bestehenden Geschenken. Wenn man den Preis anschaut darf man vermutlich wirklich keine Wiunder erwarten. was mir aber sofort aufgefallen ist : Die Steinchen funkeln kein bischen wenn Licht drauf fällt. Sie verhalten sich wie kleine Plastiksplitter, nichts strahlt oder blitzt. Wie gesagt, Diamantan und/oder entsprechenden Schliff erwartet keiner, aber ich hatte doch gedacht dass da etwas mehr käme. Ansonsten ok.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken