am 17. November 2016
Funktioniert echt super! Die Airbrush kann damit sehr schnell gereinigt werden. Der Reiniger löst die Farbe in Sekunden schnelle. Es wird auch nur wenig vom Reiniger benötigt. Selbst bei verdünnen mit Wasser, verliert er nicht die Wirkung.
am 4. September 2017
Ich arbeite ausschließlich mit Acrylfarben verschiedener Hersteller (außer Revell, Humbrol und Italeri). Dieser Reiniger hält was ich von einem Reiniger erwarte. Die Airbrush-Pistole wird nach kurzer Einwirkzeit vollständig von Farbresten (auch eingetrockneten) gereinigt. Spitze!!
am 13. April 2017
Diesen Airbrusch Reiniger Cleaner von Vallejo, hatte ich mir Bestellt zum Reinigen meines Luftpinsel, wird schön sauber damit, preislich Günstig und Rascher Versand.
am 3. März 2017
ohne Reiniger geht es nicht, ist sehr effektiv und einfach in der Anwendung. Würden wir wieder kaufen, ist aber recht ergiebig.
am 6. Januar 2017
Ich habe den Reiniger zum reinigen von Airbrushpistolen gekauft.
Bei Lebensmittelfarben hat er super funktioniert, bei anderen waren die nicht getrockneten Farbreste etwas hartnäckiger, aber dennoch entfernbar.
Ich habe den Reiniger zusammen mit einem "Cleansing Pot" verwendet. Der austretende Dampf roch schon ziemlich streng. Der Geruch hat sich aber schnell wieder verflüchtigt.
am 30. November 2015
Durch den flexiblen Kopf mit einem kleinen Loch zur Dosierung perfekt dazu geeignet, seine Airbrush zu reinigen. Der Reiniger ist stark und nimmt somit jeden letzten Farbtropfen aus der Airbrush.
Kann man nur weiterempfehlen :)
am 10. März 2013
Kann meinen Vorposter nur zustimmen und bestätigen !
DER BESTE REINIGER für Acrylfarben überhaupt.
Zudem hat dieser Reiniger leicht "schmierende" Wirkung.

Ein Tröpfchen vor Ablage in die Gun.. und sie ist gut "konserviert".
Mechanik kann man damit quasi auch schmieren ;)

Mit ISO, Spiritus sitzt da bald mal was fest. (übersehende Farbschleier)
Reinigungswirkung von Vallejo Cleaner ist zudem auch BESSER da gibt es diese Schleier erst gar nicht.

Man sollte nicht am falschen Fleck sparen. (gilt auch bei Verdünnern)
am 24. Dezember 2016
Dieser Airbrush cleaner ist nicht schlecht ,er macht was er soll nur bei stark eingetrockneten Farbresten musste ich bisher oft noch mit Nitro arbeiten.Sehr gut beim reinigen zwischen den Farbwechseln .Ich würde es wiederbestellen da es die Dichtungsgummis der Airbrush nicht angreift.
am 3. Januar 2012
Jeder engagierte Modellbauer weiß, dass Vallejo hervorragende Farben anbietet; jeder Modellbauer, der so wie ich mit Airbrush arbeitet hat sicher die Vorteile von Vallejo Air bereits kennen und schätzen gelernt, weiß aber auch, dass die Reinigung des "Werkzeugs" das Um und Auf des Airbrushens ist: dafür bnietet Vallejo diesen Airbrush Riniger an, der mich im täglichen Betrieb - und im Vergleich mit anderen Reinigern - überzeugt hat. Sehr empfehlenswert!
am 19. April 2016
Ich habe fünf Sterne gegeben da ich mit dem Produkt sehr zufrieden bin,
es erfüllt alle Anforderungen zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ein erneuter Kauf ist nicht ausgeschlossen.
Vielen Dank