Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 13. Dezember 2013
all is very good more than satisfied nice seller i lke it too much thanks a lot god bless you
am 16. Dezember 2009
dies sagte paul van dyk oft wenn er gefragt wurden, warum es denn nie mix cds von ihm gibt, wobei seine dj-mitstreiter doch jährlich welche heraus bringen. naja, alles ändert sich anscheinend und paul van dyk hat doch eine normale mix cd herausgebracht. er bleibt sich dabei sehr treu und bringt mit vonyc sessions genauso wie bei volume eine sehr schnörkel und einfallslose mix-cd an den start. mixtechnisch ist das natürlich alles astrein, aber hey, der mix ist mit dem computer erstellt, so wie paul ja mittlerweile ja auch live auftritt. bei seinen live gigs wird ihm die "langeweile" und das fehlen von beatmixing und tempo-angleich dadurch genommen, dass er viel live macht. live sequnezen einspielt, oder auch währnend des mixens live.mashupt. hier ist dies nciht der fall und es ist eine mix-cd bei rausgekommen, die einfach nur das prädikat "standart" verdient. denn wenn ein affe begreifen könnte wie das programm auf dem note book zu bedienen ist, hätte er einen genua so guten mix gemacht. kommen wir zu dem was daher wichtig ist. der trackauswahl. auf cd 1 kommt paul so daher wie ich ihn shcon lange nicht mehr live erlbet hab (und das habe ich oft auch in diesem jahr) sehr melodiös und sehr sehr uplifting, was wirklich sher toll ist. denn genau das vermisse ich mittlerweile bei seinen live-sets das es mal auch mal länger als 2 platten meldodiös und uplifting ist. cd 2 spiegelt schon eher pauls stil den er momentan spielt wieder. es ist alles etwas knackiger und auch härter, aber dennoch weit davon entfernt so zu sein wie paul live spielt. es ist alles immer noch so an der grenze, dass auch jemand der elektronische musik nun nicht so sehr begehrt sondern es nurmal gelegentlich hört bei der cd zugreifen kann und wird. das ist natürlcih auch sinn und zweck, denn eine cd für die wirklichen leute zu mixen die auch im club stehen und 100derte von km. fahren um pvd zu hören verkauft sich sicher nicht so gut, wie eine die etwas mainstream taugliche ist. was wirklich sehr stört ist der starke tempowechsel an manchen stellen. wunderbar zu hören ist es zwischen pattersons thump und Giuseppe Ottaviani & John OCallaghan - Our Dimension(Cressida Remix). man hört eindeutig, dass dort das tempo reduzeirt wird und zwar so stark, dass ich es unerträglich finde dafür irgendwie geld zu nehmen. des weiteren is die tracklist sehr sehr sehr vandit bzw. vandig lastig, also viele sachen kommen vom eigenen label und es ist ne große werbe nummer. wenn paul van dyk, einfach wirklich mal seine liebsten tracks aus dem jahr 2009 zusammen gemixt hätte, so wäre sicher etwas tolles dabei herausgekommen, aber so ist das für mich nur eine durchschnitts cd. wenn ich nicht total pvd fan wäre und alles von ihm hätte, hätte ich beim blick auf die tracklist bereits gesagt "nein danke". cd 1 ist wirklich hörenswert für die, diemal wieder schönen uplifting paul hören wollen wie es ihn leider nur noch sehr selten zu hören gibt. cd 2 kann man in der hülle lassen. ich jedenfalls habe cd 2 nur einmal gehört und das war dann auch genug für mich.
am 3. Januar 2010
die erfolgreichsten Tracks, die in den Vonyc Sessions 2009 Sendungen liefen auf einer Doppel CD. Sehr schön gemixt und sehr zu empfehlen, vor allem für Vandit und Paul van Dyk Fans. Für mich eine der besten Compilations in 2009.
am 13. September 2010
Genau die Musik die ich liebe.Und dann noch geliefert aus Australien , da bekommt man Fernweh.
am 17. Dezember 2009
Ich kann in keinster Weise bestätigen, da diese CD durchschnittlich ist. Auch wenn diese CD viele Vandit tracks enthält so sind doch viele davon an mir vorbeigegangen und unerkannt gelbieben, und durch die Zusammenstellung der CD bin ich auf etliche Songs aus dem Hause Vandit aufmerkam geworden, die einfach nur genial sind.
Ich höre die Cd jeden Tag im Auto und feiere auch noch zu Hause darauf ab. Bisher ist jeder begeistert, der die Cd bei mir gehört hat und kein Fuß ist still geblieben.
Für mich die beste Mix Compilation 2009!!