Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1-10 von 46 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 23. März 2011
Ich hab die ganze Zeit nach einem DDR3 Arbeitsspeicher mit 8GB gesucht, wichtig war dass es nur zwei Riegel sind, da mein Mainboard zwei Steckplätze für DDR2 und zwei für DDR3 hatte.
Also hab ich sofort bei dem Angebot zu geschlagen da mich der Preis positiv überrascht hat. Zwei Tage nach der Bestellung kam das Paket auch schon an, ich voller Vorfreude den Arbeitsspeicher ausgepackt und auf mein Board gepackt und dann die Überraschung, ich mach den PC an und ich bekomme kein Bild auf meinem Monitor. Was sich aber schnell geklärt hatte, es lag an meinem Prozessor (AM2), also musste ich mir einen neuen Prozessor zulegen, was nicht so schlimm war da ich mir sowieso einen neuen holen wollte. Also kaum war der Prozessor auf ebenfalls einem neuen Board (mit vier DDR3-Steckplätzen) hatte ich auch mit dem Arbeitsspeicher endlich ein Bild auf dem Monitor.
Für jeden den der Windows-Leistungsindex interessiert, ich habe einen Wert von 7,5.
am 9. März 2011
Habe die beiden Arbeitsspeicher auf einem Gigabyte GA-870A-UD3 Mainbord mit AMD X6 Phenom 2 (2,8 GHZ) Prozessor und einer Geforce 460 GTX OC verbaut. Als Betriebssystem hab ich Windows 7 Ultimate (natürlich die 64 Bit Version).
Bin mit diesem RAM sehr zufrieden. Wurde gleich von meinem Mainbord erkannt (sogar ohne Bios update).
Läuft bis dato tatellos.

Längerfristig konnte ich den RAM noch nicht testen.
am 20. Juli 2013
Die Ware ist genau so wie beschreiben und wurde sehr schnell geliefert.

Ich verwende die beiden RAMs mit einem ASUS-M5A78L-M -LX-Mainboard und einem AMD-Phenom-II-Quad-840-Prozessor.

Ließ sich leicht einstecken und sofort in Betrieb nehmen.
am 2. August 2011
Habe das Kit zusammen mit einem Asrock 870 Extreme Motherboard bestellt. Nach dem einbau einschalten und läuft was will man mehr :D
Ram wurde sofort vom Board erkannt mit richtigen Timings.Das einzigste was ich umstellen musste war die Spannungsversorgung des Rams von 1,65v auf 1,5V zu reduzieren
am 13. Oktober 2013
Diese RAM-Steine sind echt klasse. Hoche Taktung und Leistung. Die 8 GB sind schwer aufzubrauchen. Alleine durch durch sein Alu-Case wird der RAM nicht so schnell erhitzt. Ich würde wieder auf diese Steine zu greifen.
am 4. Dezember 2011
Um die Speicherriegel auszutauschen bedarf es kaum Handwerkliches geschick.
Einfach die alten Riegel entsichern,entnehmen, und die neuen einsetzen und sichern.
Sehr einfach.Aber auch hier"Sicherheitsbestimmungen" beachten.
Gruß Ralf
am 4. März 2015
Ich habe die Riegel Anfang 2011 gekauft und mittlerweile bereits umlackiert, in 5 PCs im Einsatz gehabt und übertaktet somit wurden sie nicht besonders geschont. Der PC lief oft unter Vollast die Nacht durch und auch nach 4 Jahren kein einziger Absturz. Übertaktet wurde allerdings nur recht schwach auf 1600Mhz mit 1,58V.
am 29. September 2011
Hallo. Kann jetzt erst mich dazu äußern, da ich den Speicher erst jetzt verbaut habe, Was soll ich sagen,
hab diesen auf mein MSI Board gesteckt, gleich erkannt nun läuft er stabil und schnell ist ja halt von G.Skill.
Danke und gerne wieder Gruß Esche.
am 11. Juli 2016
habe die arbeitsspeicher sehr schnell und gut verpackt erhalten!!!!!!
es gab auch keine probleme beim einbau und sie funktionierten auf anhieb und tun es bis
heute immer noch!!!!!!
ist eben eine top-marke!!!!!!!
am 18. November 2013
Alles super. Funktioniert noch bis heute. Hab sie am 14. Januar 2013 gekauft und laufen noch tadellos. Keine Probleme damit gehabt bisher. Hab das TZ68A+ Mainboard und einen i7 Prozessor der sich über seinen Spielraum freut. Ich überlege stark mir nochmal welche zu kaufen, da bei Spielen wie BattleField4 ich schon an die 90% Auslastung komme (incl. einiger benötigter Hintergrundprogramme).

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken