Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

am 23. Februar 2012
Das Trampolin in seinem fertigen Zustand ist gut zu gebrauchen, wegen des günstigen Preises bin ich auch bereit, Abstriche zu machen. Der Aufbau war etwas umständlich, da das Netz z.T. noch falsch vernäht war und mit einer Schere zu trennen war. Die Aufbauanleitung hatte die Darstellungskraft der 4. Kopie einer 5. SW-Kopie. Von daher kaum zu erkennen und das "Deutsch" ist von einem automatischen Übersetzungsprogramm aus dem chinesischen erzeugt worden und von daher z.T. schwer verständlich.
Nach dem Aufbau stand das Gerät ziemlich schief, allerdings nach dem Einspringen durch einen Erwachsenen (wichtig!) zog es sich von selbst relativ gerade, und stellt m.M. auch keine größere Gefahr dar. Der Aufdruck des Logos auf der Springmatte ist auch ziemlich verschmiert, aber das ist nur optisch von Nachteil. Alles in allem ein funktionierendes Gerät zu einem (aktuell ca. 60-70 Euro) akzeptablen Preis.
am 16. Februar 2012
Unsere Tochter ist drei Jahre und total begeistert von diesem Trampolin, für Ihr Gewicht ist die Federkraft genau richtig. Wir würden dieses Trampolin jederzeit wieder kaufen.

Nach zwei Sommern Nutzung muss ich die Beurteilung leider ändern. Das Netz hat sich inzwischen aufgelöst, die Isolierung der Stangen ist zerfallen und die Gummiseile für das Sprungtuch musste ich alle erneuern. Hier hätte man UV-beständige Materialien verwenden müssen, da es sich um einen Outdoor-Artikel handet. Das Gestell und vor allem das Sprungtuch sind noch in Ordnung, daher verbeiben 3 Sterne.
am 8. März 2013
Das Trampolin hat tatsächlich wie in anderen Rezensionen mehrfach erwähnt einige Aufbauschwächen, z.T. etwas schlecht genähte Nähte und steht auch nicht hundertprozentig gerade. Für kleine Kinder allerdings, die ja nicht viel wiegen und auch noch nicht so kräftig springen können, ist es ideal und m.E. auch vom Sicherheitsaspekt her ausreichend. Ich würde das Trampolin trotz kleiner Mängel jedenfalls wieder kaufen. Allerdings haben wir auch nur knapp 70€ bezahlt, inzwischen kostet es ja schon 20€ mehr.
am 6. Oktober 2013
das trampolin ist von der funktion genauso, wie jedes andere, dafür aber viel kleiner und teurer. sobald ein wind kam, wurde es weggeblasen und wenn mein dreijähriger sohn gegen das netz gehupft ist, kam es vor, dass sich das trampolin einfach ein wenig zur seite geneigt hat, obwohl es im boden war.

für uns ein fehlkauf!

lg stephie
am 20. Mai 2013
haben uns dieses Trampolin aus Platzmangel bestellt für unsere Tochter. Sie geht auch jeden Tag drauf auch mal mit Freundin. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, da es in die Wohnung passt und man dann auch bei schlechtem Wetter springen kann. Der Aufbau konnte von mir als Mutter alleine gemacht werden, wobei das Anbringen der Gummis weh tat. Einziger Mangel: Die Befestigung des Netzes oben geht sehr schnell kaputt. Haber reklamiert und sofort ein neues Netz bekommen.
am 18. Februar 2012
Sehr empfehlenswert! Fuer unsere 3 J.Tochter wie geschaffen. Gutes Preis-Leistungsverhaeltnis. Nur das Netz kann leicht kaputtgehen. Ansonsten top Angebot und der Service der Firma ist sehr gut.
am 16. Juli 2012
Wir haben explizit nach einem Gartentrampolin für unseren knapp 2 Jahre alten Sohn gesucht. Das Trampolin war relativ schnell aufgebaut und steht nach wie vor stabil, d.h. die Stangen sind nicht verbogen etc. Was aber über alle Maßen ärgerlich ist: Das Trampolin bzw. die Textilumrandung und das Netz LÖSEN SICH AUF!!!! Und das nach nur schlappen 3 (Frühlings/Sommer-)Monaten im Freien. Das geht gar nicht, zumal das Trampolin für den Außenbereich als geeignet verkauft wird.
am 1. Februar 2012
Wir haben dieses Trampolin unserem 3jährigen Sohn gekauft. Wir wollten ein Trampolin mit Netz, und eines, mit dem auch kleine Kinder viel Hüpfspaß haben. Es hat eine perfekte Größe, ist leicht und ohne das Netz auch gut zu verstauen.
Für das Sprungerlebnis gibts 5 Punkte, die Kinder haben sofort richtig viel Spaß, da das Sprungnetz mit Gummis befestigt wird.
Wir ziehen 2 Punkte für die schlechte Verarbeitung ab. Das Netzt ist schon am ersten Tag an verschiedenen Nähten ausgerissen, als sich ein kleines Kind daran festgehalten hat, ins Netz gesprungen ist. Allerdings kann man bei diesem Preis aucht nicht zuviel erwarten. Auch der Reißverschluss ist ungünstig eingearbeitet, sodaß die Kinder immer wieder beim Ein-Aussteigen daran hängen bleiben.
Da es ein Produkt für Kinder ist und das Netz die Kleinen auffangen soll, ist es schade, das hier die Qualität nícht stimmt.
Dennoch, bei dem Preis können wir das Trampolin weiterempfehlen!
am 2. Januar 2014
Es ist stabil und das Trampolin hält bisher problemlos.
Lediglich das Netz ist grottig. Schon beim Einbau fielen die schlechten Nähte auf.
Und so nach und nach muss es immer mehr geflickt werden mit Kabelbindern.
am 19. Oktober 2014
Trampolin hat meiner Tochter (4 Jahre) viel Spass gemacht. Hatte das Trampolin im Juli 2012 bestellt. 2013 war die rote Farbe des Stangenschutzes ausgebleicht. im Frühjahr 2014 war der Stangenschutz so bröselig, dass ich ihn in den Müll geworfen habe. und gegen Ende des Sommers waren ca 30 % der Gummihalter gebrochen. Jetzt werde ich das ganze Trampolin entsorgen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken