Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,99 €

am 18. Februar 2010
Die Best Of enthält alle Singles, die zwischen 2001 und 2009 veröffentlicht wurden. Des Weiteren beinhaltet sie einige der besten Albenlieder. Mit den gefühlvollen "October & April" und "Open My Eyes" werden auch zwei Stücke geboten, die bisher ausschließlich auf Singles erschienen sind.
Man merkt sofort, dass sich The Rasmus in den 9 Jahren musikalisch treu geblieben sind. Lediglich die verstärkten elektronischen Einflüsse, der neueren Nummern, deuten auf eine Weiterentwicklung hin.
Insgesamt wird eine gute Mischung aus Rocksongs und Balladen geboten.
Das schön aufgemachte Booklet enthält außerdem viele farbige Bilder und interessante Beschreibungen aller enthaltenen Lieder.
Empfehlenswert ist die Best Of vor allem für Neuentdecker und werdende Fans der finnischen Band, aber auch alle Anderen können bedenkenlos zugreifen.
am 3. Februar 2015
Das Best of -Album von The Rasmus verdient diesen Titel zu recht. Beim durchhören merkt man sofort, daß man jeden Titel irgendwo schonmal gehört hat. Der Sound ist stimmig, die Titel melodisch und die Texte nicht so eintönig wie in der Schlagerparade. Nun ja hierzu muß man erstmal Englisch verstehen. Die CD wird nie langweilig. Ich kann sie ständig rauf und runter hören. Rockige Musik für jede Stimmungslage bekommt kaum eine andere Band so hin. Bravo!!
am 25. Juli 2010
Eine überaus empfehlenswerte CD mit den Hitsingles der letzten Jahre.
Allein die komplette Länge der CD hätte noch mit Material der ersten CDs angereichert werden können, auch wenn diese Titel nicht so bekannt sind, haben sie doch Qualität.
Trotzdem: Value for money
am 30. September 2012
der kauf dieser cd war kein fehler. kannte die gruppe nur flüchtig aber seit dem ich diese cd habe ist sie standart programm auf meinem mp3
sehr schöne lieder. rockig und doch manchmal etwas ruhiger. bin sehr zufrieden. schneller versand, neu ware.
kann sie nur empfehlen!
am 26. August 2011
dieser Band ein MUSS. Ich kann das beurteilen, obwohl ich kein Fan bin.
Meine Tochter schleppt mich seit 10 Jahren zu Konzerten dieser finnischen Rockband.
Nicht, dass ich mir die CDs freiwillig kaufen würde, aber ich verstehe die Faszination der straighten Rockmusik ganz gut.
Die Jungs haben mit Take That nicht viel zu tun, einer von ihnen klemmt sich Krähenfedern aufs Haupthaar. Die vier spielen simplen, melodischen Rock, der den Mädchen gefällt. Und teilweise offenbar auch den jungen Männern.
Kann man gut hören.
am 20. November 2013
Gefühlt ist das letzte Album mit der Single I'm a mess schon wieder ewig her, so war es an der Zeit sich doch das Best of zu holen, sehr zu empfehlen außer Oktober and April nichts neues dabei. Trotzdem schön
am 2. August 2012
Ein Spitzenalbum zum Spitzenpreis bei Amazon!!! Track 2, 8 und viele mehr sind meine Favoriten...
Schade, daß die Band im Untergrund verschwunden ist; vielleicht gräbt sie ja HIM wieder aus, wäre toll.
am 8. April 2013
Das Album von Rasmus 2001- 2009 erfüllt voll meine Erwartungen. Alle guten Songs sind darauf enthalten. Der Preis war sehr günstig, die Ware wurde schnell innerhalb von 3 Tagen geliefert.
am 6. Januar 2011
The Rasmus war bei mir von Anfang an dabei, leider habe ich die Band über die Jahre aus den Augen verloren. Mit dieser CD kommt man den geliebten alten Songs aber wieder so richtig nahe und auch Stücke wie "F-F-Falling" sind dabei.

Die CD ist genau das richtige für lange Autofahrten oder der eigenen Wohnung. Die Musik ist sehr, sehr abwechslungsreich und bietet von energiegeladenen Songs bis hin zu langsamen Balladen eine ganze Menge.

Top!
am 12. Juni 2013
Gut gemachte CD!
Neben den üblichen Chart-Platzierungen auch mit vielen weiteren schön hörbaren Stücken. Besonders "October + April"
Sehr empfehlenswert!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken