Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 11. Dezember 2009
Was soll man sagen? Bar Lounge Classics besticht erneut durch Qualität und schöne Lounge Musik. Das ist es, was diese Serie von vielen andern unterscheidet. Hier findet man immer genau die richtige Musik für jeden entspannten Anspruch. Auch die Relax-Edition kann ich ohne Kompromisse gut weiterempfehlen. Freue mich schon auf die nächste Ausgabe. Kauftipp!
am 14. April 2014
herrliche Songs zum relaxen und zum träumen. Gefällt mir sehr gut und ich spiele es zum Dinner wie auch auch zum Träumen auf der Couch. Klare Kaufempfehlung
am 4. Dezember 2009
Diese Bar Lounge Classics ist wirklich gelungen. Sehr stimmige Zusammenstellung.
Diese Compilation brauch sich nicht hinter den grossen Sampler-Serien wie Cafe del mar, Buddha Bar, Silk Lounge oder der noch recht jungen Serie "Diamonds & Pearls Lounge" & verstecken. Daumen hoch!

Silk Lounge Vol.2
Diamonds & Pearls Lounge Vol.3 (A Fine Selection of the Best Lounge Artists)
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken