Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. August 2015
Ich habe mich für diesen Essig- und Ölspender entschieden, da mir das Design echt gut gefallen hat!
Nun steht das kleine Ding bereits seit üder 7 Monaten in unserem Esszimmer und ist ein echter Hingucker! Jeder Besucher würde ihn gerne mitnehmen. Er liegt super in einer kleinen zarten Frauenhand sowie in einer großen starken Männerhand. Und natürlich ist er klein! Viele sagen "zu klein"...Aber man braucht in der Regel auch keinen Liter Öl oder Essig um etwas anzumachen oder nachzuwürzen?!
Die Stöpsel sind dicht und verlieren keinen Tropfen, wenn man das Fläschchen auf den Kopf dreht. Ich finde es auch sehr praktisch, dass die Deckel am Stöpsel hängen und somit nicht verloren werden. Außerdem sind sie aus demselben Material und halten dadurch sehr gut am Hals. Andere Spender haben einen Korkstöpsel, der 1. nicht so gut schließt und 2. mit der Zeit kaputt geht. Diese Variante hat mich deshalb gleich angesprochen.

Ich habe noch die optisch dazu passende Salz- und Pfeffermühle gekauft. --> http://www.amazon.de/Planet-XD-Design-Salz-Pefferm%C3%BChle/dp/B006MVS5DK/ref=pd_sim_201_1?ie=UTF8&refRID=1QKCZ3ZD3B0V21YDWPES

Ich muss zugeben, dass ich diesen Spender für 16,99 Euro gekauft habe. Und nun sehe ich den Preis von 23,99 Euro.
Ich würde allerdings nicht mehr als 20 Euro dafür zahlen - was ja schon echt viel ist für einen Essig- und Ölspender, der keinen Namen wie WMF oder ähnliches trägt.
am 13. Dezember 2013
Produkt ist gut verarbeietet und macht einen soliden Eindruck. Beim Kauf bitte beachten, dass es doch sehr klein ist. Ungefähr so hoch wie eine Schachtel Zigaretten.
Ansonsten super und gut zum verschenken geeeignet.
am 25. Januar 2015
Auf den Bildern sah das Kännchen etwas größer aus als es ist. in der Realität entspreciht die Größe etwas der eine Tennisballs.

Die Verarbeitung ist aber in Ordnung und sonst sieht alles so schön aus wie auf dem Bild.
am 29. Juni 2014
Ein wunderbares Geschenk oder einfach selbst für Zuhause. Qualität super, gut verpackt und schnell geliefert.
Es sieht einfach klasse aus auf einem schön gedeckten Tisch und die Gäste sind begeistert. Ich benutze es echt gerne.
Reinigung etwas kniffligen, aber mir Geduld auch gut möglich
am 15. Februar 2014
Ich hätte vielleicht vorher auf die Maße schauen sollen. Auf dem Bild sieht es groß und hochwertig aus. Aber in Wirklichkeit ist es eine Miniatur und wirkt alles andere als edel - von daher gehts zurück.
am 17. September 2012
Diese schöne Kugel aus Glas hat ein tolles Design. Er sieht optisch sehr schön aus. Er ist aus mundgelasenem Glas. Macht auch ein gern gesehenes Geschenk. Alles in allem, ich würde diesen Spender jederzeit wieder kaufen und auch empfehlen.
am 4. November 2013
Es ist sehr wertig und stabil und scheint auch dicht zu schließen. Ich habe erst gedacht, dass es größer ist, aber reicht völlig aus.
am 24. Juli 2014
preisleitungsverhältnis sehr gut kann es jedem einzelnen nur weiterempfehlen und wünschen. Sehr hilfreich beim benützen und verwenden einfach kaufen es lohnt sich
am 4. Dezember 2013
Ich habe das Bekommen was ich bestellt haben! Den fuß habe ich mir aber schon etwas besserverarbeitet vorgestellt... Tip Top Teil als kleines Geschenk
am 19. Februar 2014
sehr schönes Design, ideale Größe und super praktisch. Sieht am Esstisch gut aus und ist ein absoluter Blickfang. Top Service durch Amazon.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken