Paul Malone Hochzeitsweste Set 5tlg ivory elfenbein
Preis:69,90 € - 89,90 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

am 13. Mai 2017
Die Weste und Krawatte sind sehr schön. Mir gefällt es, dass das Material nicht so dick ist, denn unsere Hochzeit wird in einem heißen Land sein, somit perfekt! Die Farbe und das Material sind sehr hübsch und die Lieferung war super schnell da. Bin begeistert!
am 29. März 2017
Alle Teile sind knitterfrei angekommen. Schön ist, dass auch die Manschettenknöpfe den selben Stoff haben und das ein Plastron und eine Krawatte dabei sind.
Einziger Negativpunkt ist der "Knoten" des Plastrons - dieser ist im Bild in Falten gelegt; im Original ist er uns zu glatt- hier wird die Näherin nach arbeiten. Führt hier zu einem Stern Abzug.
am 13. September 2015
Nach reichlichem Anprobieren und weniger guten Erfahrungen mit Hochzeitswesten in großen Größen, sind per Amazon auf Firma Jung gekommen. Egal welchen Teammitglied am Telefon und beraten hat, nur Lob und totale Unterstützung. Wir haben dann zwei Hochzeitswesten in unterschiedlichen Größen bestellt und die Etwas kleinere nach der Anprobe wieder zurück zurück gegeben. Die Beratung und Abwicklung ersparte und nicht nur Kilometer und Zeit.
am 18. September 2017
Super schönes Hemd. Sehr tailliert geschnitten. Der Stoff ist weich und angenehm auf der Haut. Die Farbe passt z.B. super zu elfenbeinfarbenen Brautkleidern. Besonders gefallen mir die abgerundeten Manschetten.
am 5. Oktober 2017
Sehr schöne Weste, tolles Preis Leistungsverhältnis, da man sowas eh nur einmal trägt (zumindest in dieser Farbe), muss es nicht das teuerste sein
am 16. Juli 2017
Hatte bei Lieferung schon einen Fleck im Gewebe und nach dem Waschen ging auch schon die Naht an der Schulter auf.

Ich habs deswegen nicht zurückgeschickt, weil mir das zu mühsam ist und es im besten Fall ja nur einen tag halten soll.
am 11. Februar 2016
Haben das Produkt für die Hochzeit gekauft.
Passt perfekt! Fabre super!
Qualität ist super.
Bin begeistert!
Im Lieferumfang war zusätzlich eine Krawatte dabei.
am 13. Februar 2016
Schöne Weste zum dunklen Anzug. Lieferung superschnell. Passform perfekt, mein Sohn ist 2,01 n groß. Größe 110 Last auch in der Länge. Material und Verarbeitung sind Klasse.
am 18. Juli 2017
Schöne Ware! Die Größe passt genau wie erwartet. Es sah auf meinem Mann sehr schick und elegant aus. Sehr Empfehlenswert.
am 1. Juni 2017
Also für den Preis hätte ich nicht erwartet das die Weste so hochwertig ist. Da lohnt sich das kaufen im laden gar nicht. Alles passte sehr gut und hatte eine tolle Farbe. Mein Man und ich waren begeistert. Mein Mann trägt üblicherweise XL und ist 1,87m groß. Die Weste haben wir in der Größe 54 bestellt. Kann ich nur empfehlen
review imagereview image