find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 13. November 2012
Der MP3 Musik - Load hat supper funktioniert. Der Song ist so wie ich mir vorgestellt habe. Lieferung und Bezahlung war OK. Ein Gutes Preis Leistung Verhältnis.
am 18. Juli 2013
könnte mir das Lied Stunden lang an hören, die Melodie ist echt Klasse,
da muss man einfach mit singen, würde ich jeden weiter sagen.
am 23. Dezember 2013
Diese CD ist von Anfang bis zum Ende nur einsame spitze. Auch die nicht so bekannten Songs sind sehr gut.
am 24. April 2010
Nach Pokerface hat mich ja kein Song mehr so vom Hocker gerissen von unserer lieben Lady Gaga. Bad romance war zwar gut, aber man hat sich schnell dran satt gehört.
Jetzt kommt Lady Gaga wieder mit einem Superhit an. Der Song geht direkt ins Ohr und in die Beine. Sobald ich es höre, kann ich nicht mehr still sitzen bleiben. Daumen hoch!
am 21. Oktober 2010
Ich bin ein großer Gaga-Fan und hab natürlich sofort zugeschlagen!
Wie immer ein hammer Ohrwurm,den man nicht so schnell aus dem Kopf bekommt.
Dass Beyonce noch mitwirkt, finde ich super.
Alles in allem ein toller Song,also für alle Gaga-fans und die,die es werden wollen eine Gute Investition!
am 28. Juni 2010
Bisher hat sich für mich jeder Song von Lady GaGa als Hit herausgestellt. Dieser hier hat doppelten Reiz gewonnen durch Beyoncé. Super Rhythmen, macht einfach gute Stimmung. Für mich ein guter Party-Song.