flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Ultimate
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:10,59 €

am 20. April 2013
Ich habe mir ja schon immer eine Best-of von Prince zulegen wollen. allerdings waren mir die CD-Veröffentlichungen bisher immer zu teuer bzw. gefielen mir von der Songauswahl nicht so wirklich. Für 3,99 habe ich nun eine Collection mit den bekanntesten Single-Hits bis zu seinem Streit mit Warner plus einige bekannter, aber auch (zumindest von mir) bisher selten gehörter Maxi-Versionen. Für diesen Preis unschlagbar. Kleine Schönheitsfehler sind, dass z.B. "When Doves cry" nicht in der vollen Album-Fassung dabei ist, aber ansonsten 28 Top-Tracks.
am 16. August 2013
Ultimative Doppel-CD-Veröffentlichung des amerikanischen Universal-Musik-Genies "Prince" von 2006, daß mit insgesamt 28 Tracks seine furiose Musik-Karriere in der Zeit von 1979-1993 mit fast allen seinen Chart-Hits Revue passieren läßt. CD1 beinhaltet 16 Single-Auskoppelungen mit internationalen Top-Hits wie "1999", "When doves cry" und "Purple rain" und als Rarität eine tolle Live-Version im Duett seines Klassikers "Nothing compares 2U". CD2 umfasst 10 basslastige und groovende Maxi-Versionen des Meisters des Funk & Pop in Überlänge mit den Chart-Breakern "Let's go crazy", "Little red corvette" und "U got the look" als Highlight. Mit der Maxi der Rasberry Beret-B-Seite "She's always in my hair" ist auch hier eine absolute Rarität vorhanden. Der kleine Mann ist bis heute mit weltweit mehr als 100 Millionen verkauften Tonträger und sieben Grammy-Awards einer der größten seiner Branche und kann es sich durchaus leisten sich von der kommerziellen Musikindustrie abzugrenzen, um unkonventionelle Vertriebskanäle wie das Internet für seine Tonträger zu nützen.
am 7. Juni 2016
Cooler Musiker. Für die musikwelt ist sein plötzlicher Tod ein großer Verlust. Seine Fans werden Prince nie vergessen, dass ist sicher
am 25. April 2016
Prince war ein außergewöhnlicher Künstler. Einer der letzten, großen kreativen Köpfe der Musik. Er war der "King of Pop"und seine Songs begleiteten mich durch mein ganzes Leben. Schön, dass es dieses ultimate Album gibt.
am 16. Mai 2016
Bin ja seit 20 Jahren Prinz Fan. Wir sind ein Alter. Das beste Konzert war "Diamonds & Pearls in Dortmund
mit Brandford Marsalis. Genial.
Die Sammlung der Songs ist gelungen. klasse.
am 8. April 2013
Nettes Album, super Songs und einfach klasse. Mir gefällt es sehr.
Einfach Musik zum Wohlfühlen und zum Genießen. Musik die mir gefällt, sonst würde ich es ja nicht kaufen, oder?
am 19. April 2012
Ein Album auf dem alle Höhen dieses Künstlers vertreten sind. Für jemanden der ein Prince Album möchte um auf einer Party die Highlights spielen zu können. Alles drauf was man braucht
am 6. Februar 2013
Gute Zusammenstellung jedoch nicht alles vom großen Meister! Ein paar Titel hätte man sich sparen können. Preis / Leistung 2
am 18. März 2013
Wollte ich eigentlich schon immer in meiner Musiksammlung haben.
Download und Bezahlung funktioniern einwandfrei und schnell.
Das Service ist empfehlenswert.
am 7. März 2006
Ich habe die CD noch nicht, aber nur beim Anblick der Songauswahl ist absolut klar, daß dieses Album ein "must" für alle Leute sein sollte, die Musik vom Feinsten erwarten!
Prince ist der beste Musiker der Welt... er bereichert mein Leben und gibt einem immer wieder dieses Gefühl im Bauch...dieses Kribbeln, und plötzlich ist die Welt ein bißchen schöner!
Ich bin süchtig nach ihm!!!