Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Größe: 60 Meter/0,7cm|Ändern

am 10. Dezember 2012
Zum Verspannen einer Abdeckplane über unseren Wohnwagen, ist dieses Seil wirklich topp.
Wer die Schnittenden mit einem Feuerzeug erwärmt und quasi versiegelt hat lange was vom Seil.
Preis-Leistungsverhältnis erscheint mir OK.
Wir sind sehr zufrieden.
am 2. September 2011
Was soll man dazu gross sagen?!

Die Qualität ist vom ersten Eindruck her super! Was mich aber am meisten begeistert --> Der Verkäufer "Normani" versendet tatsächlich noch schneller wie Amazon direkt...Das muss erstmal einer nachmachen.
am 15. Juli 2013
Die Schnur hält bisher alle Strapazen aus und bei dem Preis wirklich absolute Kaufempfehlung. Nach dem Abschneiden der Schnur sollte diese mit einem Feuerzeug wieder verödet werden, damit sich die Fasern nicht auflösen.
am 31. Oktober 2013
Das Seil ist prima und hat meine Zwecke voll erfüllt.
Jedoch ist die Papprolle nicht stabil genug für das Seil, so dass diese in der Mitte durchgebrochen ist. Somit hatte ich dann auf den letzten 15 Metern ein wenig Bandsalat :-) (ein Stern Abzug)
am 3. September 2014
Seit ist an diversen stellen beschädigt, vom Verkäufer kein entgegenkommen, da ich brauchte und Zeitlich kein anderes mehr anschaffen konnte nur ein Stern. Es ist jetzt Zerschnitten und die stellen welche Beschädigungen aufweisen im Müll.
am 19. Februar 2013
genau das richtige für mich
zum basteln oder campen
alles wie bestellt passt danke gerne wieder aber vorerst hab ich genug paracord
am 18. November 2013
Ich habe ein Meterstück über den Winter ins Freie gehängt, um zu testen wie Witterungsstabil das Material ist- dann gibt es den 5.Stern
am 25. Januar 2016
Das Seilist das was ich mir vorgestellt hatte.Es ist ein gutesProdukt und für das was ich es brauchhen tun ist es genau das richtige.
am 30. April 2015
Das Seil ist super mit dem 9mm hab ich ein Auto aus dem Dreck gezogen ohne Probleme sehr stabil kann ich nur empfehlen.
am 13. Juni 2013
Ich habe die Schnur für den Bau mehrerer Schaukeln benutzt...Fünf(alle) Schaukeln sind innerhalb von drei Tagen komplett durchgescheuert...Bei Schaukeln oder zum absichern also ein Risiko...Für statische Einsatzzwecke vielleicht okay.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken