find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 125 ml|Ändern

am 21. Dezember 2014
Meiner Meinung nach das beste Haaröl, das ich jemals benutze durfte - und ich habe etliches ausprobiert. Es pflegt zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm, wie manch andere Produkte und das wichtigste ist: es bändigt trockenes und strapaziertes Haar wunderbar! Besser als das Marrocan Oil meiner Meinung nach bzw. das Beste auf dem Markt!
am 23. Juni 2017
Als Frau mit naturgelockten dichten Haaren bis zum hintern hat man beim Kämmen öfter mal seine schwierigkeiten. Da ist bisher nicht nur ein Kamm dran zerbrochen.

Ich bekam die Empfehlung zu dem Öl von einer befreundeten Friseurin. Das Öl ist einfach super und sehr ergiebig. Mit einer flasche komme ich ca. ein 3/4 Jahr aus. Die haare werden dadurch weich aber nicht fettig und haben einen schönen glanz.

Ein super Produkt
am 8. Januar 2016
Ich benutze das Öl seit einigen Monaten nach jeder Haarwäsche und bin sehr angetan. Es riecht gut, lässt sich prima verteilen und löst mein Probleme mit trockener Kopfhaut. Außerdem lassen sich meine störrischen Haare viel besser fönen und wirken auch glatter. Werde ich mit Sicherheit wieder kaufen.
am 21. Januar 2016
Ich kenne dieses Haaröl bereits seit einigen Jahren. Es fettet nicht, die Haare duften herrlich und werden gepflegt. Außerdem kostet es bei Amazon in etwa nur die Hälfte als bei bekannten Parfümerien.
am 2. Juni 2017
Wie schon öfters geschrieben wurde, kein original Artikel. Plastik Flasche, statt Glas. Riecht ganz anders und andere Konsistenz! Sehr Schade!!!
am 21. März 2016
Mein absolutes Lieblingshaaröl. Ich verwende es schon länger. Die Haare sind super gepflegt ohne schwer zu wirken. Hier braucht man auch nur eine kleine Menge.
am 19. September 2017
Das ist das Öl! 👌 ich kaufe es jetzt schon keine Ahnung wie lange und ich liebe es einfach der Duft ist Hammer und die Haare sind einfach ein Traum danach...sehr ergiebig und man braucht nicht viel 👍 mein lieblingsöl! Vll könnte ich helfen :D
am 18. Februar 2016
Das ist zusammengepanschtes zeug.
Ich habe das original bei douglas gekauft und den fake von amazon. Nie wieder!!!! Riecht ganz anders und lässt die haate fetten! Dann lieber etwas mehr geld ausgeben und bei douglas kaufen!
am 7. März 2017
Habe das Produkt schon desöfteren bestellt und bin super zufrieden. Haare sind leichter kämmbar und glänzen sehr schön nach dem fönen.
am 7. Juli 2017
Wie schon die paar Rezensionen davor geschrieben haben, wird nicht das Original geliefert, das in der Beschreibung dargestellt wird. Also nicht kaufen!

1 beantwortete Frage anzeigen