Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. Februar 2012
Eigentlich ist diese Bade-Sandale wirklich gut, sie hat eine sehr gute Passform und ist sehr angenehm zu tragen und ist relativ rutschfest.
Leider ist sie als Bade-Sandale z.B. zum Duschen im Fitness-Studio meiner Meinung nach ungeeignet.
Ich hatte mir im Sommer 2011 diese Bade-Sandalen gekauft und nach zwei Monaten Nutzung fingen sie extrem an zu riechen (mussten auf den Balkon verbannt werden). Die üblichen Tipps, sowie Reinigungs- und Hausmittel brachten keine Verbesserung.
Ok, ich hatte diese Bade-Sandalen wie ihre Vorgänger (die ein paar Jahre hielten) oft in der Sporttasche gelassen, so dass sie auch mal etwas feucht waren wenn sie in der Tasche waren.
Also hatte ich die 15 Euro abgehakt und da mir diese Sandalen sonst ganz gut gefielen nochmals neue bestellt.
Aus Erfahrung scheinbar klug geworden, hatte ich das neue Paar Bade-Sandalen immer aus der Sporttasche genommen und nochmals unter fließend Wasser abgewaschen und getrocknet. Auch nicht mehr in der Sporttasche gelassen, sondern darauf abgestellt.
Leider fängt auch das neue Paar Sandalen nach nun gut drei Monaten an zu riechen.

Deswegen mein Fazit: Als Sommer-Hausschuh-Ersatz gut, darf aber nicht regelmäßig nass werden. Deswegen nur zwei Sterne, würde man sie als echte Bade-Sandalen bewerten wäre es nur ein Stern.
am 15. Februar 2013
Bade Sandalen, sie funktionieren, keine Wundersache.
Was auch sonst. Gut, sie riechen leicht nach Kunststoff, klar, wenn man die Nase dranhält.
Stinken nicht, rutschen nicht. Vielleicht zum Trocknen und danach etwas auslüften lassen, das soll helfen.
Habt Spass damit
VINE-PRODUKTTESTERam 29. Juni 2010
Sehr schönes Modell in schwarz mit gold. Unser Sohn ist begeistert.

Wir haben Gr. 37 bestellt obwohl sonst Größe 36 getragen wird. Sie fallen in der Länge nicht besonders üppig aus, sind dafür aber eher großzügig in der Breite.

Das Fußbett ist angenehm, man rutscht auch nicht bei Nässe darin herum und sie sind sehr leicht.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung!!
am 21. Mai 2012
...musste leider feststellen, daß dieses Modell unschöne Streifen auf PVC- oder Laminat-Böden macht. Geht dann auch nur mit Nagellack-Entferner weg... meine Adiletten machten sowas nicht... muss ich wohl zurückschicken obwohl sie eigentlich gut ausschauen, hmpf.
am 19. September 2011
HI gerade mein paar bekommen, folgendes Problem ich habe Größe 43,5 und dachte mir das ich mit Größe 44 gut bedient sei.... falsch... Sie sind viel zu eng! Sie sehen gut aus aber das herum laufen mit ihnen wird spätestens nach einigen Minuten unangenehm. Ich werde sie so bald wie möglich umtauschen und mir ein Passenderes Modell zulegen.

Bilder Lade ich innerhalb der nächsten tage hoch.

PS. Was einer meiner Vorredner sagte, das die Sohle abfärben soll kann ich nicht bestätigen, hab die latschen mal versuchsweise über Laminat und fliesen gezogen ohne Resultat.

was noch erwähnenswert ist, sie stinken fürchterlich nach Plastik.

Anmerkung: Habe mich gerade etwas schlau gemacht und werde den latschen doch noch eine Chance geben. Probiere einen Trick aus und sie etwas zu weiten. Wenn es klappt werde ich meine Bewertung komplett überholen. also drückt mir die Daumen ;)

Update vom 28.09.2011

Also ich mich meine zweifel aus dem wegräumen, sie sind zu anfang sehr eng jedoch mit eine wasserbad, und etwas tragen weiten sie sich! also gibt einen stern mehr da ich nun zufrieden mit ihnen bin!
am 28. August 2011
Habe die Badeschlappen jetzt paar mal getragen und bin sehr Zufrieden damit. Bequem zu Tragen und schnell Trocknend. ich trage die Schuhe auch oft nur so, quasi als hausschuhe, wenn wir unterwegs sind, und Sie zeigen bisher keine Schwäche
am 5. Januar 2014
Leider war ich gar nicht zufrieden mit den Schuhen, da sie
1. nicht exakt passen, obwohl die richtige Größe. Dadurch rutsche ich etwas im Schuh, was ich aber nicht schlimm finde, aber darüber hinaus drückt die harte, vordere Kannte der Lasche immer auf den Fuß und schmerzt wenn man sie z.b. einen Tag lang in der Therme verwendet.
2. stinken. Ich habe sie immer rasch aus der Sporttasche genommen, abgewischt und gelüftet, trotzdem fingen sie nach einiger Zeit an stark zu stinken. Ich hatte das bisher noch bei keinen Badeschuhen so extrem, obwohl ich sie immer gleich behandelt habe.
am 6. September 2011
Sehen noch besser aus als auf dem Bild. Sehr gute Passform, macht einfach Spass mit ihnen zu laufen. Sehr zufrieden. Schneller Versand mal wieder. Grossartig
am 13. August 2013
Auch wenn die Sandalen für Herren sein sollen, so trage ich sie dennoch als Frau.
Sie erfüllen ihren Zweck, man rutscht nicht mehr so durchs Schwimmbad, wie Barfuss.

Von der Länge her passen sie, leider scheinen sie für meine Füße dann doch etwas "zu weit" zu sein, ich habe sie schon einige Male mit nassen Füßen beim Gehen durch s Hallenbad verloren. Daher ein Stern Abzug.

Aber ansonsten von Preis/Leistung völlig ok!
am 31. März 2014
Habe die Sandalen vor nun zwei Jahren und vier Tagen gekauft. Bei mir ist es kein einziges mal vorgekommen, dass sie nach dem Sport (was immerhin zur Vorbereitung auf Hin- und Rückrunde bis zu 5x die Woche waren) gestunken haben. Gehalten haben sie auch bestens. Lediglich eine einzige Naht hat sich gelöst! Naja sie haben gehalten bis mein Hund beide Sandalen zwischen die Zähne bekommen hat =)
Deswegen von mir 5 Sterne