Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

1-10 von 16 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 12. Februar 2010
Liebe Leute, mal ehrlich, das findet ihr geil? Der 2. Teil der Paar-Pornos ist etwas frischer, und auch der Typ hat eine wesentlich bessere Mimik drauf als der in Teil 1, Trotzdem ist doch wieder nicht wirklich was zu sehen. Ist es das, Mädels, was uns anmacht??? Werden hier nicht schon wieder hauptsächlich Männer-Phantasien befriedigt? Puuh! Die Hauptdarstellerin trägt diesmal schon schwarz! Sie bläst ihm einen bei eigentlich geschlossener Hose , okay, der Gürtel scheint offen zu sein. Oder dann in der Wanne: wenn euch ein Mann mit dermaßen zusammengepressten Lippen an der Brust saugt, glaubt Ihr, dass er das gerne macht??? Dann wird es besonders pseudo-frauenfreundlich! Sie legt sich auf den Bauch ins Bett und er cremt sie ein! Das kann in Echt echt super sein.Als Vorspiel, z.B. Aber doch nicht wirklich geil. Dementsprechend steif sind dann auch ihre Brustwarzen, als sie uns vorspielt wie erregt sie während der Schultermasage ist.... Und natürlich dürfen auch nicht fehlen: Seine Zunge in ihrem Ohr, gleichzeitig saugt sie hingebungsvoll an ihren eigenen Fingern. Und er nuckelt selbstverständlich auch mal an ihren Zehen. Oh mann und frau, blöderweise habe ich gleich Teil 1 und 2 gekauft, habe beides im Schnelldurchlauf angesehen, und kann mir nicht vorstellen, wie diese Filmchen anregend sein sollen. Weder als Paar, noch alleine. Mich haben sie nur geärgert.
22 Kommentare| 102 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. April 2010
dieser Film verspricht ja an für sich schon nicht viel, aber halten tut er noch bedeutend weniger.
Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen bei Amazon, aber das war wirklich zu dreist.

Meine Freundin und ich haben uns diesen Film bestellt und waren sehr enttäuscht. Nur 4 Szenen, der Ton äußerst schlecht aufgenommen. Man sieht mal prinzipiell nichts...das Cover zeigt das, was man auch im Film sieht.

Die unzensierte Photogallery, die auf dem Cover noch versprochen wird, gibt es nicht (zumindest auf keinen Fall unzensiert, man sieht nämlich auch hier nichts).

Handlung bei diesem Film ist UNTER null, deswegen kann ich auch nicht verstehen warum dieser FIlm für Paare sein soll? Es wird überhaupt nicht zu einem Höhepunkt geführt, sondern direkt nach 2 Sätzen angefangen mit ....

Meiner Meinung nach ist jeder besser bedient, der in den Erotikladen seines Vertrauens geht und sich gleich einen "richtigen" FIlm kauft anstatt sowas...
am 7. Juli 2013
Aus Neugier bestellt und reingeschaut. Trotz, das dieser Erotikfilm ein bischen Niveau hat und nicht nach HopHop-fertig gestalltet ist, war er langweilig. Von Porno darf hier keine Rede sein. Erotikfilm trifft es wohl eher.
Wers mag, soll sich den Film ruhig kaufen.....ich geh lieber mit der Frau nett essen :-)
am 4. Februar 2010
Etwas Musik und Stöhnen. Keine Handlung.
Langatmige Szenen. Für das Geld für diese DVD empfehle ich : Gemeinsam eine Flasche Wein trinken, ein anregendes Gespräch - oder eine andere DVD!
am 10. Februar 2015
Hab mir diesen Film im Schnelldurchlauf angeschaut und war mega enttäuscht.Das ist kein Porno gewesen, sondern ,,Blümchensex" für Fortgeschrittene. Auch der Inhalt des Filmes stimmt mit dem was ich gesehen habe überhaupt nicht überein,schicke den Film wieder zurück,da schau ich mir mit meinem Partner lieber Porno's bei Youporn ab, da kommen wir wenigstens auf unsere Kosten. Sry,aber der Film ging gar nicht
am 24. Juli 2010
Manchmal ist doch das Cover interessanter als was man in dem Film wirklich zu sehen bekommt. Habe den Film nach der Hälfte ausgeschaltet.
Wüste nicht was hier in den Film auf Erotik basiert - ist doch immer wieder das gleiche.
Einfach zum Einschlafen der Film - doch jedem das seine.
am 5. Februar 2013
Leider ist die DVD nicht lesbar auf unserem DVD-Player, also ein Fehlkauf; daher kann ich leider zum Inhalt der DVD nichts sagen.

Die Lieferung hat jedoch gut geklappt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. August 2013
es handelt sich hierbei um ein Softprodukt. Leider sehr schwache Schauspieler. Hab gleich weiter verkauft da es meiner Frau so wie mir nicht gefallen hat
am 12. Februar 2014
Das ist ja wie für Minderjährige zensuriert. Das reißt niemanden wirklich vom Hocker. Da habe ich mir etwas mehr erwartet.
am 9. September 2010
Der Titel Prono für Paare stimmt schon mal nicht, es ist mehr ein schlechter Erotikfilm.
Die Musik ist so laut das man nichts richtig hört und eintönig.
In Stimmung kommnt man auch nicht so recht.
Also im großen und ganzen ist der Film nicht zum weiter Empfehlen.