20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Format: DVD|Ändern

am 12. Februar 2010
Liebe Leute, mal ehrlich, das findet ihr geil? Der 2. Teil der Paar-Pornos ist etwas frischer, und auch der Typ hat eine wesentlich bessere Mimik drauf als der in Teil 1, Trotzdem ist doch wieder nicht wirklich was zu sehen. Ist es das, Mädels, was uns anmacht??? Werden hier nicht schon wieder hauptsächlich Männer-Phantasien befriedigt? Puuh! Die Hauptdarstellerin trägt diesmal schon schwarz! Sie bläst ihm einen bei eigentlich geschlossener Hose , okay, der Gürtel scheint offen zu sein. Oder dann in der Wanne: wenn euch ein Mann mit dermaßen zusammengepressten Lippen an der Brust saugt, glaubt Ihr, dass er das gerne macht??? Dann wird es besonders pseudo-frauenfreundlich! Sie legt sich auf den Bauch ins Bett und er cremt sie ein! Das kann in Echt echt super sein.Als Vorspiel, z.B. Aber doch nicht wirklich geil. Dementsprechend steif sind dann auch ihre Brustwarzen, als sie uns vorspielt wie erregt sie während der Schultermasage ist.... Und natürlich dürfen auch nicht fehlen: Seine Zunge in ihrem Ohr, gleichzeitig saugt sie hingebungsvoll an ihren eigenen Fingern. Und er nuckelt selbstverständlich auch mal an ihren Zehen. Oh mann und frau, blöderweise habe ich gleich Teil 1 und 2 gekauft, habe beides im Schnelldurchlauf angesehen, und kann mir nicht vorstellen, wie diese Filmchen anregend sein sollen. Weder als Paar, noch alleine. Mich haben sie nur geärgert.
22 Kommentare| 103 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 21. September 2010
Diese Erotikproduktion hat mal einen gelungen Einstieg. Indem sich das ganze aus einer völlig normalen, alltäglichen Situation ergibt und nicht erst künstlich was konstruiert werden muss. Das Ambiente in dem sich das alles abspielt weiß zu gefallen, die Chemie zwischen den beiden Darstellern stimmt wie man an Gesten, Blicken, Mimik sieht und die Musik, mit der das alles unterlegt ist, klingt nicht wie billig zusammengemixt.
Alles was kommt, ist schön anzusehen, weil es nicht gespielt, sondern natürlich wirkt. Die Darsteller gehen spielerisch miteinander um, was sie tun wirkt wie bei jedem natürlichen Paar und ganz wichtig, es findet weiterhin Kommunikation durch Blicke, Mimik und Gesten statt und die unterlegte Musik sorgt nach und nach für einen gefühlvollen Touch.
Das Ambiente bleibt weiter top, z.B. ein schönes geräumiges geräumiges Badezimmer mit Wanne am Fenster und viel grün davor, also kein billiges Hotelzimmer mit nur einer Couch oder einem Bett ohne sonstigen Anreiz zum wohlfühlen. Das Drumherum stimmt hier einfach.
Auch stellungstechnisch wird einiges geboten. Vom klassischen Missionar bis zum Reiter und von hinten in der Wanne. Wer also noch nicht weiß, was in einer Badewanne alles möglich ist, hier wird es gezeigt.
Ansprechend sind in jedem Fall auch die Darsteller.
Für Männer eine tolle schwarzhaarige Frau mit tollen Kurven, schlank aber eher sportlich trainiert und kein Knochengestell.
Für Frauen ein sehr sportlicher, athletischer Typ. Gepfelgt mit Tatoos, aber kein überzogenes Muskelpaket oder Schönling, sondern - wie soll ichs am besten beschreiben? - Mh. Wie der Bauarbeitertyp mit starken Händen wie ihn sich Frauen ab und an vorstellen trifft es wohl am besten.
Was Frauen für diese Produktion auch erwärmen dürfte ist, dass der Darsteller sehr sehr gefühlvoll mit seiner Partnerin umgeht und sichtbar auf ihre Reaktionen eingeht, also nicht nur sein Ding durchzieht.
An Örtlichkeiten bietet sich hier neben der erwähnten Badewanne auch ein recht geschmackvolles Schlafzimmer und auch die Szenen dort bleiben sehr niveau- und stilvoll und runden eine Produktion ab, die TOP für Paare ist. Nicht zuletzt, weil die letzten Minuten ganz den Zärtlichkeiten danach gehören.
Also liebe Frauen ihr braucht hier kein Höhepunkt und dann kommt der Abspann oder der Mann dreht sich einfach umdrehen ertragen. :-)
55 Kommentare| 44 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. April 2010
dieser Film verspricht ja an für sich schon nicht viel, aber halten tut er noch bedeutend weniger.
Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen bei Amazon, aber das war wirklich zu dreist.

Meine Freundin und ich haben uns diesen Film bestellt und waren sehr enttäuscht. Nur 4 Szenen, der Ton äußerst schlecht aufgenommen. Man sieht mal prinzipiell nichts...das Cover zeigt das, was man auch im Film sieht.

Die unzensierte Photogallery, die auf dem Cover noch versprochen wird, gibt es nicht (zumindest auf keinen Fall unzensiert, man sieht nämlich auch hier nichts).

Handlung bei diesem Film ist UNTER null, deswegen kann ich auch nicht verstehen warum dieser FIlm für Paare sein soll? Es wird überhaupt nicht zu einem Höhepunkt geführt, sondern direkt nach 2 Sätzen angefangen mit ....

Meiner Meinung nach ist jeder besser bedient, der in den Erotikladen seines Vertrauens geht und sich gleich einen "richtigen" FIlm kauft anstatt sowas...
am 7. Juli 2013
Aus Neugier bestellt und reingeschaut. Trotz, das dieser Erotikfilm ein bischen Niveau hat und nicht nach HopHop-fertig gestalltet ist, war er langweilig. Von Porno darf hier keine Rede sein. Erotikfilm trifft es wohl eher.
Wers mag, soll sich den Film ruhig kaufen.....ich geh lieber mit der Frau nett essen :-)
am 4. Juli 2013
Ist etwas für 14-jährige, die absolut noch keine oder nur wenig Erfahrungen haben. Würde ich absolut nicht in die Kategorie von Pornos stecken. Absoluter Fehlkauf ... habe sie anonym und als Geschenk an eine Videothek geschickt.
am 30. Juni 2010
Seit langem suche ich für meine Frau und mich einen Pornofilm bei dem die Handlung nicht zu kurz kommt, es nicht nur ums "Rammeln auf Teufel kommt raus" geht, sondern wo Gefühl gepaart wird mit prickelnden Szenen in denen dem Betrachter nichts verborgen bleibt. Das ganze noch gepackt in eine gute Handlung - fertig ist ein knisternder Porno - .
In diesem Film wird das Liebespiel sehr liebevoll inszeniert. Das Paar küsst und streichelt unheimlich viel und gibt dem Betrachter das Gefühl, es hier mit einem "echten" Liebespaar zu tun zu haben. Das Paar zeigt verschiedene Stellungen an unterschiedlichen Orten. Dialoge werden keine gesprochen. Beide Körper sind durchtrainiert und wer Tätowierungen mag, kommt auch beim männlichen Darsteller nicht zu kurz.
Aber...wie einige Rezessionsschreiber vorher schon bemerkt haben, mit einem Porno hat das ganze im Sinne eines Pornos nichts zu tun. Geschlechtsteile bleiben stets im Verborgenen. Ich glaube eine Minisequenz zeigt ganz kurz seinen Joy-Stick aber ansonsten nichts aber auch rein gar nichts. Deshalb muss ich sagen, wer wirklich einen Porno sucht ist mit diesem Film nicht gut beraten. Wer etwas zum Träumen sucht, der könnte hier auf seine Kosten kommen.
Dieser Film, mit der Hingabe dieser Schauspieler aber mit eindeutigen Sequenzen wo alles zu sehen ist, würde mich persönlich total begeistern. Aber so muss ich ganz ehrlich sagen bin ich enttäuscht auf dem Sofa eingeschlafen.
Übrigens und das beruhigt mich: meiner Frau ging es ähnlich. Als ich sie nach dem Film nach ihrer Meinung fragte meinte sie nur: echt langweilig"! Ich denke, dass sagt alles über diesen Film.
Trotzdem zwei Sterne, weil sehr viel Gefühl vermittelt wird und die Darsteller einfach gut und ansehnlich waren.
am 4. Februar 2010
Etwas Musik und Stöhnen. Keine Handlung.
Langatmige Szenen. Für das Geld für diese DVD empfehle ich : Gemeinsam eine Flasche Wein trinken, ein anregendes Gespräch - oder eine andere DVD!
am 10. Februar 2015
Hab mir diesen Film im Schnelldurchlauf angeschaut und war mega enttäuscht.Das ist kein Porno gewesen, sondern ,,Blümchensex" für Fortgeschrittene. Auch der Inhalt des Filmes stimmt mit dem was ich gesehen habe überhaupt nicht überein,schicke den Film wieder zurück,da schau ich mir mit meinem Partner lieber Porno's bei Youporn ab, da kommen wir wenigstens auf unsere Kosten. Sry,aber der Film ging gar nicht
am 4. August 2013
Dieses Video ziehe ich mir öfters rein und bediene mich an meiner "Pussy mastrubator " oder Lady Rose Pussy " dann komme ich ebenso so richtig in Fahrt und , kurz gesagt " es ist der pure Wahnsinn " wenn alles vorbei ist im Video und dann bei mir.
Empfehlenswert
am 19. August 2013
Es handelt sich hierbei um einen Softporno, was vorher nicht so rausgestellt wird. Für Paare die schon etwas erfahrung haben und nicht bei Null anfangen eher langweilig....für alle anderen ein guter Anfang.