Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Größe: 38 EU|Farbe: Schwarz (Black 01)|Ändern

am 15. Januar 2016
Ich habe recht schmale, schlanke Füße und freue mich immer über Schuhe, die dies noch unterstreichen. Da sind diese Schuhe hier perfekt geeignet. Schmal geschnitten, nicht einengend, toller Absatz. Und echtes Leder ist sehr angenehm zu tragen.

Tragen sich sehr bequem. Fußbett ist auch aus Leder und angenehm weich unterfüttert.

Ich freue mich, diese Schuhe gefunden zu haben.
am 26. März 2014
Ich leibe die Pumps von Buffalo. Bedauerlicher Weise ist eine Bestellung immer eine Größen-Lotterie. Mein Schuhschrank hat Buffalo's in Gr. 41 und in Gr. 42 - man weiß nie welche Größe passt. Diesmal ist bei diesem Modell sogar Gr. 42 viel zu klein.
Echt schade! Genau der hätte mir gut gefallen - und bei dem Preis. Doch zu klein ist zu klein - also geht er zurück.
am 16. Mai 2012
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, insbes. zum reduzierten Preis. Habe mir die Schuhe schon in einer anderen Farbe bestellt und jetzt noch in schwarz. Auf dem dünnen Absatz hat man einen guten Stand. Der relativ weit ausgeschnuíttene Schuh macht hierdurch einen schönen und schlanken Fuß. Würde die gewohnte Größe nehmen, bei Unsicherheit zwischen zwei Größen jedoch die größere. Drückt vorne anfangs etwas, das gibt sich jedoch wenn die Schuhe eingelaufen sind.
am 21. November 2012
Ich mag die Schuhe wirklich gerne, weil sie einen sehr schönen Fuß machen. Allerdings muss man sich dran gewöhnen, dass sie vorne recht eng sind. Dafür bieten sie einen sehr guten Halt und man hat nie das Gefühl, den Schuh zu verlieren. Die Absätze scheinen nicht 100% stabil zu sein, sie knacken innen drinnen, wenn ich laufe.
am 15. September 2013
Diese Pumps sind meine absoluten Lieblingsschuhe.

Sie sehen toll aus und sind trotz ihrer Höhe absolut bequem.
Wenn man sie eingelaufen hat, ist das Leder sehr weich und reibt nicht.

Ich werde mir diese Pumps auf jeden Fall wieder kaufen

Achtung: Wie bei bisher allen Buffalo Pumps ist die Sohle beim Absatz aus sehr schlechtem Matieral udn teilweise nach einem Tag schon abgelaufen. Habe mir vom Schuster für ein paar Euro neue Absätze drauf machen lassen. Jetzt ist der Schuh TOP!
am 24. Juli 2016
Schöne schlichte Schuhe für den Büroalltag! Passen in meiner normalen Größe aber man könnte sie auch eine halbe Nummer größer bestellen- durch das Leder sind sie dennoch nicht unbequem. Trage die relativ gerne, obwohl sie mir ein wenig zu rund sind vorne
am 16. März 2016
Ich trage eigentlich Gr.39, habe den Schuh aber aufgrund anderer Rezensionen eine Nummer größer bestellt. Diese passte dann auch.

Der Schuh macht qualitativ einen guten Eindruck. Allerdings ist er oben sehr kurz, so dass der Zehenansatz (das "Zehendekolleté") zu sehen ist und ging deshalb zurück.
am 11. Dezember 2015
Ich habe mir den Schuh in Größe 37 bestellt, obwohl ich eigentlich 36 1/2 trage. Doch leider war der Schuh ziemlich klein und eng, so das ich ihn wieder zurücksenden werde.

Der Schuh ansonsten ist sehr edel.
am 4. April 2014
Ein super bequemer Schuh in idealer Höhe. Danke an alle, die eine Nummer größer empfohlen haben. Jetzt ist der Schuh zwar einen Tick zu groß, aber die mir eigentlich passende Größe wäre auf hjeden Fall zu eng gewesen. Mit einem Gelpad passen sie perfekt. Lassen sich gut laufen, sehen aus wie erwartet. Von einigen Damen gepostete Fehler konnte ich keine entdecken.
am 11. September 2010
Die Schuhe sind sehr schön und trotz dem hohen Absatz sehr bequem. Man sollte sie jedoch eine Nummer größer bestellen!
Normalerweise passt mir Größe 38 immer, aber dieser fällt leider sehr viel kleiner aus.
Hatte zuerst die Schuhe in 38 bestellt, aber durch die problemlose Rücksendung über Amazon, war auch der Aufwand gering.

Ansonsten kann ich jedoch jedem diese Schuhe empfehlen...!!!!

79,90 €-79,95 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken