Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. Juni 2011
Die Schuhe sehen sehr gut aus, mein Paar ist aber leider größer als die bestellte 36 ausgefallen, was ein Laufen mit den Schuhen unmöglich macht, da man mit der Ferse hinten immer rausrutscht. Die Bequemlichkeit kann ich also nicht bewerten.
Frauen mit eher schmalen Füßen und ohne Plattfüße, werden wie ich das Problem haben, dass an der Innenseite die Schuhkante nicht am Fuß anliegt. Bei genauem Hinsehen erkennt man durch diese abstehende Innenseite leider auch, dass der Schuh der Fußwölbung keinen Halt bietet, man also eine Lücke zwischen Fuß und Schuh sieht. Der Fuß berührt also nur mit Fußballen und Ferse den Schuh.

Im Gegensatz zu meinen bisherigen Buffalo-Modellen in vergleichbarer Absatzhöhe überraschend unergonomisch.

Fazit: Sehen bis auf den abstehenden Innenrand gut aus, fallen aber leider zu groß aus. Ich musste sie leider zurücksenden.
am 7. Januar 2015
Der Schuh war mir leider zu groß, weshalb er auch zurück musste, aber er sah ok aus.
Für den Preis war er sehr schlecht verarbeitet. Man sah Kleberreste an allen Seiten.
am 10. April 2014
Für den Preis ist der Schuh sehr schön. Dennoch sind 10 cm Absatzhöhe ohne Plateau sehr "anstrengend":-)
Ich werde den Schuh wahrscheinlich nur tragen, wenn ich nicht weit gehen muss. Ein sexy Modell. Und er engt auch nicht ein.
Ich trage gerne High Heels, aber diese Absatzhöhe ist deutlich weniger zu spüren, wenn der Schuh vorne ein
Plateau hat.
am 15. März 2012
Habe mich total auf den Schuh gefreut, da ich Buffalo-Schuhe sehr gerne habe und entsprechend häufig trage.
Und ich wurde nicht enttäuscht: Gleich beim Auspacken hat man gemerkt, dass die Schuhe qualitativ (für den Preis von 30€!!!) sehr hochwertig sind. Dies bestätigte sich auch beim ersten Tragen: ich empfinde den Schuh als angenehm, nichts drückt :)
Kann den Schuh nur weiterempfehlen!!!
am 28. Januar 2016
Hier empfiehlt es sich, mindestens eine Schuhgröße größer als gewöhnlich zu bestellen (ich habe Größe 39 bestellt und bekam den Fuß kaum hinein). Die Form des Schuhs gefiel mir gut; allerdings ist der Absatz für mich zu hoch.
am 12. April 2014
Ich wusste nicht, dass Buffalo so minderwertige Qualität auf dem Markt anbietet. ich bin ein absoluter Fan dieser klassischen Pumps von Buffalo. Daher finden sich schon einige in meinem Schuhschrank. Bisher war es auch immer verhältnismässig gute Qualität - was ich u.a. daran messe, wie schnell sich das Obermaterial an der Ferse beim Autofahren abnutzt und sich der Schuh auslatscht. Die Absätze taugen bei kaum einem Schuh was.
Ich hab hier bei Amazon schon tolle Buffalo - Schnäppchen gemacht. So dachte ich das bei diesem Schuh auch. Leider weit gefehlt, bis auf den Preis und die bekannte Optik ist das vom Material echt mindere Qualität. Er macht den Eindruck, dass ich ihn nur länger ansehen muss und das Material sich auflöst und er Absatz alleine vom Schuh hüpft. Auch wiegt er gefühlt nur ein paar Gramm... Sehr seltsam. Außerdem schlüpfe ichbei dem Model an der Ferse raus, weil scheinbar am Material gespart.
Fazit: Für Mädels, die den Schuh gelegentlich bis selten brauchen, mag es ausreichen, für die anderen, die ihn im Business brauchen oder länger was vom Schuh haben möchten, empfehle ich einen echten (?), die "A-Ware" oder eine andere Marke.
Ich hab ihn zurück geschickt. Ein Stern für die schnelle Lieferung und weil er gut aussieht.
am 30. September 2011
Das ist einfach der geilste Schuh überhaupt! trotz dem hohen Absatz sehr bequem, sobald man ihn eingetragen hat! sieht super aus und ist gut verarbeitet. ich habe diesen schuh in schwarz, braun und blau! super preis leistungsverhältnis!
am 11. Dezember 2011
Die Größe ist etwas zu großzügig bemessen. Diese Highheels lieber eine Nummer kleiner bestellen! Außerdem spart Buffalo ein wenig an der Ballenpolsterung.
am 28. April 2010
Ich habe mir diesen Schuh gestern gekauft und heute schon an :)
Sieht nicht nur schön aus, ist auch bequem! Allerdings beachten, dass der Schuh vorn knappt ist und die Zehen
ein wenig zu sehen sind...
am 11. Juni 2015
..aber die Höhe des Absatzes harmoniert nicht mit dem Rest des Schuhs. Ich habe den Schuh als sehr unbequem empfunden, obwohl ich in hohen Hacken geübt bin. Daher habe ich das Paar wieder zurück geschickt, mittlerweile habe ich allerdings andere von Buffalo gefunden.
Die Farbe braun war dennoch super! Muss man ausprobieren...