Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Neuheiten Mehr dazu Fire TP-Link All-in-One-BOX Learn More Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 11. Januar 2013
Ich weiß nicht genau, wann der Artikel nach der Bestellung ankam, aber es war auf jeden Fall zeitig. Das Case wurde verpolstert verpackt geschickt und mein iPhone 4s passt ganz wunderbar hinein. Im Inneren ist das Case mit braunem, weichen Leder ausgestattet, der Einsatz für das iPhone besteht aus einer Art hartem Gummi, fast wie Plastik. Dieser Gummieinsatz ist aufgeklebt, sitzt aber bombenfest und wenn ich mit aller Gewalt daran reißen würde, müsste ich das komplette Case zerstören.

So ein Flip Case ist natürlich schön anzusehen, es wirkt edel und seriös und am Besten finde ich, dass dadurch auch das Eindringen von Staub in die untere Hälfte des Phones vermieden wird. Bevor man sich so ein Teil aber zulegt, sollte man wissen, dass wenn der Ton aus ist, man überhaupt nicht bemerkt, wenn jemand anruft. Ich habe mir inzwischen angewöhnt, mein Flip Case während der Arbeit aufgeklappt zu lassen. Abgesehen davon, muss man sich an die untere Klappe gewöhnen, wenn es unterwegs klingelt und das Handy aus der Tasche gezogen wird. Es ist ein wenig unhandlich und sieht bestimmt auch seltsam aus, stört aber nicht weiter - dasselbe gilt für Fotos, die man mit der hinteren Kamera machen möchte.

Der Magnet funktioniert übrigens einwandfrei, ich klappe das Flip Case täglich ziemlich oft auf und zu und kann bis dato keine verminderte Magnetleistung feststellen. Für den angebotenen Preis ist das Flip Case auf jeden Fall Top und sieht in keiner Weise minderwertig aus. Einziger Nachteil und deshalb nur 4 von 5 Sternen: wenn das iPhone einmal drin steckt, bedarf es einer wahnsinnigen Kraftaufwendung, um es wieder vom Case zu trennen (zumindest bei mir).
TOP 500 REZENSENTam 30. April 2015
Ich habe schon immer meine Smartphones geschützt, aber nach einer gewissen Zeit der Nutzung müssen alle Handyhüllen, egal in welcher Qualität, einmal ausgetauscht werden. Da ich mein Handy auch gerne mal in die Hosentasche stecke, sind mir Schutzhüllen, die auch das Display abdecken, in der Regel lieber. Diesmal habe ich mich für das iPhone 4 für dieses Flipcover aus Leder von Wicked Chili entschieden.

Die Hülle sieht ziemlich edel aus und macht auch von der Verarbeitungsqualität her einen guten Eindruck. Die Außenseite ist aus schwarzem Leder, innen ist sie mit dünnem hellbraunen Leder gefüttert, das das Display schützt. Das Handy ist schnell eingesetzt und die Hülle sitzt passgenau und tadellos. Im geschlossenen Zustand hält eine Art Clip mit Magnet die Oberseite stabil auf der Schale mit dem Handy, zum telefonieren klappt man sie einfach nach hinten. Alle Anschlüsse sind gut erreichbar, das Laden des iPhones 4 funktioniert allerdings nur bei geöffnetem Cover. Das mag für den ein oder anderen umständlich sein, so werden aber die unten liegenden Anschlüsse des iPhones besser geschützt.

Insgesamt ist das eine qualitativ hochwertige Schutzhülle für mein iPhone 4 zu einem fairen Preis. Dafür gibt's von mir dann auch 5 Sterne von mir.
am 3. Oktober 2014
Habe mich für dieses Flip Case entschieden da es mir gefallen hat und noch sehr gute Bewertungen bekommt. Kann diese Bewertungen nur bejahen das Case ist gut verarbeitet, der Magnet hält nach einem Jahr noch sehr gut zu. Trotz oftmaligem Gebrauch nur wenig Verschleißspuren echt toll. Einen Nachteil habe ich dann doch noch es setzt sich trotz allem immer noch Dreck zwischen Case und I-Phone ab der zu Kratzern im Glas führt, aber bei mir macht das nichts da ich das I-Phone 4S behalte bis es kaputt geht. Alles in allem nur zu Empfehlen
am 19. Mai 2013
Ich hatte schon eine Rezension über dieses Case geschrieben und bemängelt, dass der Magnet in der Lasche schnell rausfällt weil sich der Kleber löst. Mein Vorschlag an den Hersteller war, dass die Lasche doch besser genäht werden sollte. Und siehe da, hab jetzt nach 5 Monaten wieder eine bestellt weil die Alte kaputt war und sie haben tatsächlich meinen Vorschlag angenommen und die Laschen sind jetzt genäht. Bin sehr positiv überrascht :)

Großes Lob meinerseits!
review image
am 8. Juni 2012
Bestellte die Ware am 31.05.2012; Lieferung erfolgte am 08.06.2012.
Dauerte etwas, lag aber nicht in der Hand des Verkäufers.
Der Artikel wurde geliefert und ist wie beschrieben. Ich suchte eine Tasche die mein iPhone 4s gut aufnimmt, umschließt und festhält. Genau das scheint sie auf den ersten Blick zu tun. Alle Anschlüsse und Tasten sind gut erreich- und bedienbar. Lediglich Mikrofon und Lautsprecher sind im geschlossenen Zustand verdeckt. Töne sind aber gut hörbar.
Der Magnet könnte etwas kräftiger zufassen, ist aber völlig ausreichend.

Alles in Allem auch optisch recht ansprechend. Zu dem Preis eine wirklich gute Wahl wie ich hoffe!!!
am 24. Juli 2014
Das Flip Case scheint mir gut verarbeitet, macht einen guten Eindruck. Auch der Magnet, auch die Befestigung des iPhone. Das iPhone sitzt sehr fest in der Halterung, man bricht sich fast die Finger beim Lösen. Aber ist vielleicht auch gut so, dann fliegt's im Laufe der Zeit nicht von alleine raus.
Ich weiß nur nicht mit welcher chemischen Sauerei das Flip Case behandelt wurde, jedenfalls hat's beim Öffnen der Verpackung intensiv und unangenehm chemisch gestunken, was einen glatten Stern kostet. Wie die Haltbarkeit ist kann ich noch nicht sagen. Ich hab's erst ca. ein Viertel Jahr und benutze es nicht jeden Tag. Mal sehen.
am 4. Oktober 2013
Mir ging es vorwiegend um den Schutz des iPhone4S.
Die Tasche sieht sehr wertig aus, erfüllt ihren Zweck sehr gut, der Schutz des Telefons ist sehr gut.
Das Entnehmen des iPhones aus dem Platikrahmen geht sehr schwer, dafür hält es aber umso besser.
Zum Laden ist Gott sei Dank kein Entnehmen notwendig, da es eine entsprechende Ausbuchtung hat.
Einzig wie hier schon mehrfach geschrieben geht die kleine Lasche des Deckels auf und der Magnet droht verloren zu gehen.
Aufgrund der Rezensionen anderer wusste ich es bereits vorher und konnte das im Auge behalten.
Ich bemerkte es rechtzeitig und habe es mit Sekundenkleber wieder verschlossen. Jetzt scheint es zu halten.

Hätte ich den Magneten verloren, wären es keine 5 Sterne geworden, so aber ist es mir die Maximalpunktzahl durchaus wert.
am 30. Oktober 2012
Alles gut gelaufen. Das Produkt kann ich empfehlen. Ich habe es mir primär als Schutz vor Beschädigung meines iPhone 4s bestellt. Bei dem Preis hatte ich keine großen Erwartungshaltungen, wurde insofern direkt nach der Lieferung positiv von der gut anmutenden Qualität überrascht. Das das bereits mein 2. Cover ist, kann ich sagen, dass es seinen Zweck bereits mehrfach erfüllt hat. Beim letzten Sturz ist es aber selbst irreparabel in dieBrüche gegangen, hat jedoch vor seinem Ableben dafür gesorgt mein iPhone vor unvermeitlichen Schäden zu bewahren.
Gut ist, dass das iPhone auf beiden Seiten geschützt wird und dennoch edel anmutet. Das original Design des iPhones gefällt mir zwar besser, aber besser ein ordentliches Ledercover, als ein kaputtes iPhone.
Schlecht ist, dass das schmale iPhone durch die Hülle zwanksläufig dicker wird. Es ist zwar sehr griffig, aber in Anzugstaschen trägt es leicht auf, während das nackte iPhone unsichtbar darin verschwindet. Das Aufklappen des Covers geht einfach und blitzschnell, so dass man dadurch keinen Anruf verpassen wird. Ich persönlich finde das aufgeklappte Cover beim Telefonieren praktisch, da es die Umgebungsgeräusche etwas vom Microfon abschirmt und die Sprache ins Mikrofon leitet. Dadurch wird die Sprache auch in die Umgebung abgedämpft und unfreiwillige Mithörer bekommen weniger mit. Andere Stimmen sagen aber auch, dass sie das aufgeklappte Cover vor dem Mund stört, womit wir bei den Nachteilen wären:
Wie in anderen Rezessionen erwähnt hat sich auch bei mir in meinem ersten Modell der Verschlussmagnet aus dem Leder gelöst. Das ließ sich aber einfach und dauerhaft mit gewöhnlichen Klebstoff reparieren. Dockingstations sind mit dem Cover tabu, denn ein ständiges entfernen der Hülle nervt auf Dauer und mit Cover lässt sich das iPhone in kaum eine Dockingstation einstecken. Das normale Ladekabel funktioniert gut, aber das Cover muss dazu aufgeklappt sein. Größter Nachteil bleibt für mich, dass das iPhone deutlich dicker ist und nicht mehr so unauffällig im Anzug verschwindet. Dennoch lässt es sich im Anzug tragen, was ich auch täglich tue und ohne Schutznauf beiden Seiten, nimmt das iPhone beim nächsten Sturz mit großer Sicherheit Schaden.

Fazit: Besser ein hübsches Leder Cover, als ein kaputtes iPhone
am 22. März 2014
Diese Ledertasche ist richtig gut und sieht nobel aus.
(Ich habe mir vorger eine ähnliche bei einem Elektronikhändler geholt u die war meh als doppelt so teuer, aus dem gleichen Matreial und der Magnetclip hat nicht richtig funktioniert)
Alles funzt, Magnet greift richtig, IPhone ist gut geschützt auch gegen stärkere "Eingriffe";)
Was vllt stört ist die Tasche an sich, denn wer sowas vorher nicht benutzt hat (N Case hate oder so) muss sich erst daran gewöhnen.
Aber damit ist mein Handy bei meiner Arbeit gut geschützt (es ist bereits das zweite Handy)
am 9. Februar 2014
Das Produkt wurde pünktlich und gut verpackt geliefert.
Das Telefon (iPhone) passt perfekt hinein, es ist gut geschützt und trotzdem sind alle Bedienelemente bequem zu erreichen. Die Tasche wird von einem wirklich sehr kleinen Magneten verschlossen gehalten, dem ich von der Funktion und Haltbarkeit eher misstraut habe. Aber nach mehreren Wochen des Intensiven Gebrauchs kann ich nur sagen; er hält, was der Hersteller verspricht!
Insofern ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, das Produkt ist empfehlenswert!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken