20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More TDZ innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 30. Dezember 2013
Ich hab die Hülle vor ca. 7 Wochen erhalten und bin immer noch sehr zufrieden! :-)
Das I-Phone sitzt fest und sicher in der Halterung und die Hülle macht, wie ich finde, einen hochwertigen Eindruck.
Gebrauchsspuren sind auch noch keine darauf zu sehen. Das einzige was mich stört, ist dass die Klappe nach unten und nicht nach oben (was ich deutlich handlicher fände) aufgeht.
am 15. März 2015
Ich habe diese Tasche seit zwei Jahren und sie sieht immer noch top aus. Ich habe schon viele Taschen probiert. Das ist hier mit Abstand die beste. Man kann trotz Tasche sehr gute Bilder schießen. Nur beim Fotografieren nachts muss man die Tasche abmachen.
am 19. Februar 2014
Das Flip-Case wurde zügig geliefert und ist wertig verarbeitet! Das IPhone kann ohne Probleme eingesetzt werden und sitzt fest in dem Case. Es sind auch keine "Ausdünstungen", wie es manchmal bei minderwertigen Produkten aus Leder oder Textil, vorkommen kann,vorhanden. Das Produkt ist somit von mir sehr zu empfehlen, da vergleichbare Taschen doch etwas teurer sind.
am 30. Oktober 2012
Alles gut gelaufen. Das Produkt kann ich empfehlen. Ich habe es mir primär als Schutz vor Beschädigung meines iPhone 4s bestellt. Bei dem Preis hatte ich keine großen Erwartungshaltungen, wurde insofern direkt nach der Lieferung positiv von der gut anmutenden Qualität überrascht. Das das bereits mein 2. Cover ist, kann ich sagen, dass es seinen Zweck bereits mehrfach erfüllt hat. Beim letzten Sturz ist es aber selbst irreparabel in dieBrüche gegangen, hat jedoch vor seinem Ableben dafür gesorgt mein iPhone vor unvermeitlichen Schäden zu bewahren.
Gut ist, dass das iPhone auf beiden Seiten geschützt wird und dennoch edel anmutet. Das original Design des iPhones gefällt mir zwar besser, aber besser ein ordentliches Ledercover, als ein kaputtes iPhone.
Schlecht ist, dass das schmale iPhone durch die Hülle zwanksläufig dicker wird. Es ist zwar sehr griffig, aber in Anzugstaschen trägt es leicht auf, während das nackte iPhone unsichtbar darin verschwindet. Das Aufklappen des Covers geht einfach und blitzschnell, so dass man dadurch keinen Anruf verpassen wird. Ich persönlich finde das aufgeklappte Cover beim Telefonieren praktisch, da es die Umgebungsgeräusche etwas vom Microfon abschirmt und die Sprache ins Mikrofon leitet. Dadurch wird die Sprache auch in die Umgebung abgedämpft und unfreiwillige Mithörer bekommen weniger mit. Andere Stimmen sagen aber auch, dass sie das aufgeklappte Cover vor dem Mund stört, womit wir bei den Nachteilen wären:
Wie in anderen Rezessionen erwähnt hat sich auch bei mir in meinem ersten Modell der Verschlussmagnet aus dem Leder gelöst. Das ließ sich aber einfach und dauerhaft mit gewöhnlichen Klebstoff reparieren. Dockingstations sind mit dem Cover tabu, denn ein ständiges entfernen der Hülle nervt auf Dauer und mit Cover lässt sich das iPhone in kaum eine Dockingstation einstecken. Das normale Ladekabel funktioniert gut, aber das Cover muss dazu aufgeklappt sein. Größter Nachteil bleibt für mich, dass das iPhone deutlich dicker ist und nicht mehr so unauffällig im Anzug verschwindet. Dennoch lässt es sich im Anzug tragen, was ich auch täglich tue und ohne Schutznauf beiden Seiten, nimmt das iPhone beim nächsten Sturz mit großer Sicherheit Schaden.

Fazit: Besser ein hübsches Leder Cover, als ein kaputtes iPhone
am 3. Oktober 2014
Habe mich für dieses Flip Case entschieden da es mir gefallen hat und noch sehr gute Bewertungen bekommt. Kann diese Bewertungen nur bejahen das Case ist gut verarbeitet, der Magnet hält nach einem Jahr noch sehr gut zu. Trotz oftmaligem Gebrauch nur wenig Verschleißspuren echt toll. Einen Nachteil habe ich dann doch noch es setzt sich trotz allem immer noch Dreck zwischen Case und I-Phone ab der zu Kratzern im Glas führt, aber bei mir macht das nichts da ich das I-Phone 4S behalte bis es kaputt geht. Alles in allem nur zu Empfehlen
am 13. Februar 2013
Das Flipcase ist praktisch und fühlt sich gut in der Hand an.
Man kann es einfach auf und zu klappen und es schützt das Iphone.
Also eigentlich alles was es tun sollte.

Einziges Manko und deswegen 4/5 Sternen: Fotos mit Blitz sind damit nicht möglich: es ensteht ein weißer Rand unddas gesamte Bild sieht komisch aus.
am 11. Februar 2014
Nach 1 Woche löste sich die Naht der schwarzen Lederhülle auf - wurde klaglos umgetauscht. Nun nach einem Monat zeigen sich gravierende Mängel: der starke Magnet des Verschlusses löst das dünne Lederimitat auf, ein Kunststoffhalter ist schon abgebrochen, da es nicht einfach ist, das iphone aus der Umklammerung zu lösen.
Resumée: schön aber Schrott! Nun tausche ich es nicht mehr um, sondern lebe mit den Unzulänglichkeiten des Produkts.
Schade!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Mai 2012
Das Flip Case / Premium Ledertasche mit Magnetverschluß ist gut verarbeite und mein iPhone 4 lässt sich Mühelos einpacken. Die Qualität ist hochwertig und der Magnetverschluß hält. Aktuell ist das Leder noch sehr "fest" dies wird sich aber mit der Zeit und mehrfachem öffnen und schlißen geben.

In der Historie zeigt sich die Qualität des Verschlusses leider immer erst nachdem das Produkt einige Monate im Gebruach ist, darum kann ich noch keine Aussage darüber treffen, ob der Magnetverschluss seine Aufgabe auch weitehin erfüllt.
Ein bekanntes Problem ist die Öffnung für die Kamera. Hier gibt es einen Lichreflex bei Fotos und das Bild ist am Rand ein wenig abgeflacht.

Das ist mir aber bei anderen Flip Cases auch schon passiert.
Nichts desto trotz ist das Preis-/Leistungsverhältnis ok.
am 14. November 2012
Ich kann diese Ledertasche jedem empfehlen, der nicht viel Geld ausgeben möchte, aber dennoch gute Qualität haben will.

Ich selber war ja skeptisch, als ich dieses Produkt bestellt habe, denn normalerweise kann man bei diesem Preis nicht eine super Qualität erwarten...doch ich wurde vom Gegenteil überzeugt...zumindest bei diesem Produkt.

-->KAUFEMPFEHLUNG!
am 28. November 2012
Am Sonntag bestellt, am Dienstag erhalten. Schneller geht nicht. Für diesen Preis absolut super. Das Iphone passt extrem gut und genau. Die Tasche verschließt gut das Handy. Qualitativ in dieser Preisklasse sehr hochwertig. Meine absolute Kaufempfehlung.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken