Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:28,90 €+ Versandkostenfrei

am 26. Januar 2012
Die Matten passen super in den Fußraum des Astra H (Facelift): Vorn mit Befestigungsringen, die den Originalen gleichen und hinten 1a passgenau - in der Kombination aus rutschfesten Material & passgenauer Form ist ein Verrutschen quasi ausgeschlossen.
Bleibt einzig der Geruch zu bemängeln: Beim Öffnen verströmen sie einen penetranten Gummigeruch. Ich hab die Matten 14 Tage im Carport an frischer Luft gelagert - danach war die Benutzung einwandfrei möglich - mittlerweile schon seit einigen Monaten.

+ Preis
+ Passform
(-) Geruch, der sich bei Freiluftlagerung flott verflüchtigt

Klare Kaufempfehlung!!!
am 27. November 2015
Schneller Versand!!! Sollte Donnerstag ankommen, ist aber Mittwoch schon geliefert worden :D TOP !

Die Matten passen perfekt in meinen Opel Astra H Limo.

Perfekt für'n Winter, kann ich nur weiter empfehlen.

Und was mich noch gewundert hat, normalerweise haben solche Matten einen sehr penetranten Eigengeruch, dass war bei meinen Matten ganz das Gegenteil !!! Die rochen sogar sehr gut, wie ein Wunderbaum oder so! Ich war und bin immer noch sehr begeistert!
am 27. Juni 2014
Gummimatten für einen Astra H (in meinem Falle einen GTC) - passen problemlos und sehen klasse aus.

Natürlich riechen die Matten nach Gummi (welch Wunder bei Gummimatten - und da soll man nicht lachen wenn ich hier manche Rezensionen lese) - meiner Meinung nach verfliegt der Geruch sehr schnell.

Mein absoluter Kauftip!
am 13. November 2013
das die Matten sehr nach Gummi riechen wie von anderen beschrieben kann ich nicht Bestätigen, sie riechen nicht mehr wie andere Gummimatten, tolles Disign mal was anderes, das einzige die Matten sind nach meinem Gefühl etwas zu dünn, aber dafür der Preis unschlagbar
am 26. November 2015
Die Matten passen Perfekt, sehen absolut cool aus und der von vielen bemängelte Gummi Geruch ist nach einigen stunden an der frischen Luft verflogen. Die Lieferung war absolut Raketenmäßig und alles entspricht der Beschreibung. Das gibt nen dicken Daumen nach Hoch!
am 12. September 2013
Prompte Lieferung, gute Qualität, passt wie angegossen. Löcher für die Vordersitze sind auch schon vorhanden und passen haargenau. Geruchsbelästigung ist zu vernachlässigen. Riecht etwas nach Gummi, klar. 4 - 5 Stunden an der frischen Luft nach dem auspacken und schon riecht nichts mehr. Bin super zufrieden und kann das Teil uneingeschränkt weiterempfehlen.
am 21. Dezember 2014
Die Matten sind optisch total Cool.
Kamen sehr schnell an.
Auch der Geruch ist nicht schlimm. ich finde es riecht wie neue Reifen und der Geruch geht auch echt schnell wieder weg!! Wer den Geruch nicht mag soll sie eben 1 bis 2 Tage mal an der Luft hängen lassen.
Die Matten passen super genau in mein Auto!
Ich kann sie echt nur jedem empfehlen!!!
am 20. April 2012
Ich habe diese Gummimatten nun schon zum 2. Mal gekauft. Ich bin mit den Matten sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Matten sind passgenau, also nicht zu kurz/lang und die Ösen passen genau in die dafür vorgesehenen Noppen. Die Matten rutschen nicht weg und halten auch aus Versehen ausgelaufener Cola stand. Ein Punkt Abzug gibt es für den anfangs echt penetranten Geruch nach Gummi, der erst nach einer gewissen Zeit verflogen ist. Also die Matten am besten zuerst an der frischen Luft ausdünsten lassen, bevor ihr die ins Auto legt. Ich weiß nicht, wie lange solche Matten halten müssen, aber die Matte für den Fahrer hat bei uns 2 Jahre gehalten. Danach war dort, wo man ständig sein Fuß zwecks Bremsen/Gas geben hält ein kleines Loch durchgescheuert. Ansonsten für den Preis voll empfehlenswert, kaufen!!!
am 27. April 2013
Die Matten sind absolut passend und machen einen hochwertigen Eindruck. Der Rand ist hoch genug um eventuelles Wasser und Matsch auf den Matten zu halten. Geruchsentwicklung und Verbleib im Auto sind nach wenigen Tagen passé. Absolute Kaufempfehlung!
am 7. April 2016
Ich wollte Gummimatten für meinen Opel Astra H 5Türer BJ 04 haben da ich arbeitsbedingt öfters mal dreckiges Schuhwerk trage und bei Nässe nicht will, dass die Textilmatten zuschlammen. So kam ich auf dieses Produkt. Lieferung erfolgte nach 2 Nächten. Nach dem Auspacken sog sofort der starke Gummigeruch in meine Nase, also ließ ich die Matten noch einen halben Tag an der frischen Luft im Garten hängen.
Die Knöpfe zum fest drücken passten perfekt. Leider sind die hinteren Matten etwa 1cm zu breit, so dass diese etwas andötschen. Macht nichts, fällt kaum auf. Die Fahrermatte hätte hingegen gefühlt etwas länger unter den Pedalen sein können. Die Beifahrermatte hingegen passt perfekt. Ansonsten bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden. Erfüllt seinen Zweck und für dem Preis unschlagbar.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken